Nachbau M Stoßstange Vorne und Hinten

  • Servus Zusammen,

    ich bin grade dabei ein wenig mein Cabrio zurecht zu machen.

    Natürlich war leider kein M Paket von Werk aus verbaut :(

    Da der Bomber sehr tief liegt kommt eine Originale für mich nicht in frage, möchte nicht mal eben 500€ an einen Bordstein verlieren :)


    Momenten gibt es auf Ebay ja reichlich Nachbauten, die letzten Foren Einträge hier handeln jedoch von Händlern die es gar nicht mehr auf Ebay gibt :(

    Somit meine Frage an euch, welche habt ihr verbaut und welche könnt ihr empfehlen. Vorne sowie Hinten.


    Ich habe momentan eine von "DM Autoteile" in Aussicht, vielleicht kann mir ja wer dazu was bezüglich Passgenauigkeit etc sagen


    Schonmal vielen lieben Dank im Voraus

  • ich behaupte einfach mal das das alles von einem hersteller ist 😄


    bezüglich der tiefe brauchst du dir aber beim m paket auch kein stress machen. das fährt man eigentlich genauso wenig kaputt wie ag stoßstangen

  • Hin und wieder kommt es auch vor dass die Teile massiv verformt sind (sieht man aber schon beim Auspacken), darüber wurde sich in der Army immer mal lustig gemacht, da hing eine total verformte Stoßstange an einer Wand bei der Händlermeile...irgendwo.


    Ich will im Frühling definitiv auch M-Paket nachrüsten, die Meinungen über die Nachbauten gehen leider sehr außeinander, deswegen bin ich mir auch nicht so richtig sicher...

    Ich hoffe immer noch mal ein Fahrzeug mit meiner Farbe zu finden wo das Mpaket schon dran ist, dann bau ich das ab, bau meine Stoßstangen dran und verkaufe es weiter.

    96er 323i Bostongrün - noch Daily - in kürze in Rente und warten auf H-Zulassung