E36 m3 cabrio RHD in schwarz

  • Hallo Jungs, ich wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht zufällig einer ein schwarzes M3 cabrio RHD GEKAUFT hat!


    Ich war an einem dran von eBay Kleinanzeigen nur jetzt ist das Inserat gelöscht.


    Ich war mir mit dem Verkäufer einig über preis usw. hat mir einen ausgefüllten unterschriebenen Kaufvertrag zukommen lassen mit Ausweiskopie!


    Ich ging auf die Bank und um mir ein paar Euros zuholen da ich nicht die ganze Summe zusammen hatte.


    Jetzt schreibt mir der Verkäufer das das Auto einen Unfallschaden hat und er es so nicht verschicken will!

    Er muss vorher mit dem Vorbesitzer da er ihm das auch verschwiegen hat zusammen reden ob er Geld zurück bekommt und mir dann dementsprechend das Auto günstiger gibt!


    Seit Tagen keine Antwort er liest Nachrichten auf WhatsApp aber antwortet nicht!


    So jetzt sitzt ich mit 250€ Bearbeitungsgebühr da für die Summe von der Bank!


    Was kann ich oder soll ich machen,?

    Ich denke er will mich verarschen und hat das Auto wem anderen verkauft!


    OBWOHL ich einen Kaufvertrag habe!

  • Lass mich raten


    M3 3,2l rechtslenker bj 99 Last Edition in einem traumhaften zustand mit angeblich original 88tkm?


    Das ding sah so geleckt aus, trotz rhd für ca 9-10t € schien mir in dem zustand ziemlich günstig und war auch verwundert wieso der trotzdem so lang inseriert war.


    Halt uns bitte aufm laufenden :)

  • genau um den gehts, hatte gestern Kontakt mit ihm endlich wieder.

    Also er meint der Vorbesitzer gibt ihm die volle Kaufsumme zurück und stellt ihn in die Ecke. Lt. Verkäufer hatte er hinten einen Schaden und bei einem dom löst sich die Schweißnaht..


    Stellt sich die Frage ob er trotzdem die Summe wert ist 🤔.

  • ne also, von dem ich ihn kaufen wollte gibt den seinem Verkäufer zurück und bekommt die volle Summe zurück


    der ihn dann quasi hat geht keinen cent vom Preis runter und meinte dann stellt er ihn in die ecke..


    jetzt muss ich abwarten ob der überhaupt das auto holt und ihm die Summe zurück gibt,.


    jetzt heißt es erstmal abwarten..