Ja des bringt nix bei Hydro klackern. Aber sonst kann ich des exht empfehlen für Ventile oder esv
Hol mal vielleicht des liqui moly hydro Stößel additiv oder n Motor Reiniger fürs Öl, den nach Anleitung rein und n Ölwechsel machen
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Ja des bringt nix bei Hydro klackern. Aber sonst kann ich des exht empfehlen für Ventile oder esv
Hol mal vielleicht des liqui moly hydro Stößel additiv oder n Motor Reiniger fürs Öl, den nach Anleitung rein und n Ölwechsel machen
Marken Öl rein nach Hersteller Vorgabe, vielleicht eins verwenden wo im Winter net so dick flüssig ist
Solltest du den gleichen Motorreiniger von LiquiMoly verwendet haben, dann hättest du nach 200 km einen Ölwechsel machen sollen.
https://www.amazon.de/Liqui-Mo…=liqui+moly+motorreiniger
das hab ich rein gemacht ich hatte nehmlich mal einen schlechten leerlauf und seither ist der leerlauf seidenweich.
ich denke wenn ich nen ölwechsel mache dann ist das klackern weg.
ist nur sehr leicht zu hören.
Alles anzeigenhttps://www.amazon.de/Liqui-Mo…=liqui+moly+motorreiniger
das hab ich rein gemacht ich hatte nehmlich mal einen schlechten leerlauf und seither ist der leerlauf seidenweich.
ich denke wenn ich nen ölwechsel mache dann ist das klackern weg.
ist nur sehr leicht zu hören.
Ja des zeig it echt net schlecht
Öhm, Injektorreiniger?! Kommt das nicht in den Kraftstofftank? 🤔
Mach doch mal ein Video von dem Geräusch.
Alles anzeigenWürd ich so nicht unterschreiben.
Mein Cali (ich weis, ist kein BMW) hatte trotz jährlichem Ölwechsel bei 80000 die Hydros platt.
Ich denke, das neben dem Öl auch das Alter eine Rolle spielt, und wie der Motor gefahren wird.
Für mich hört sich sein Problem tatsächlich nach Hydros an.
VG
Marco
Ich sach nur Opel u. nein ich bin keine Auto-Marken-Fetischist
Wahrscheinlich sind das Hydrostößel geräusche, aber die sind nicht defekt, nur verknastert
Hatte am E34 das gleiche, Auto hatte von der Technik null pflege, Baumarktöl u. überzogene Wechselintervalle.
Der Ventiltrieb war Rabenschwarz. Einfach so ein Öladditiv oben rein, heiß fahren, billig Öl rein, paar Kilometer fahren, raus mit.
Dann Ölwechsel mit Markenöl u. Filter, Motor lief super
ja matze den hab ich in den tank gemacht.
Derzeit läuft er wieder ohne klackern hab mal ein bisschen drauf geachtet und gehört das geräusch ist nur die ersten paar sekunden gewesen ist jez aber weg
Serviceintervalle wurden bei meinem immer eingehalten der vorbesitzer hat 1 monat bevor er mir den verkauft hat noch ein großes service um 1,5 machen lassen
Das kommt zum Öl, nicht zum Benzin!
auf der dose des injectorreiniger steht dem kraftstofftank zugeben
Oder meinst du ein anderes produkt
auf der dose des injectorreiniger steht dem kraftstofftank zugeben
Oder meinst du ein anderes produkt
Jap, additiv zum, zB. Ölschlamm usw.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!