Pioneer unter dem Sitz Subwoofer

  • Hallo, nein den hatte ich nicht.

    Ich kann Dir aber aus Erfahrung sagen dass aus den ganz kleinen Kisten nicht wirklich viel raus kommt...das eignet sich ggf. um die Stimme des Nachrichtensprechers voluminöser zu machen. Aber fetter HipHop-Bass kommt dort nicht raus.


    Ich hatte später einen Blaupunkt ODSB-8000A - im E30 hinter dem Fahrersitz...der war vollkommend ausreichend inkl. Rückenmassage.

    Später hatte ich einen E36 (Limousine) und dort im Kofferraum kam leider nicht mehr so viel vorne an...


    Jetzt habe ich im E36 in der Reserverradmulde einen ETON RES10A und kann den nur empfehlen...der hat genug Druck für alle Lebenslagen


    Unter den Sitz geht beim E36 so oder so nichts, wenn man den Sitz ganz unten hat (höhenverstellung) sowieso nicht...wenn man den sitz hoch pumpt ist trotzdem wenig/garkein platz...

    96er 323i Bostongrün - noch Daily - in kürze in Rente und warten auf H-Zulassung