Leder safrangelb 2 varianten im etk?
-
-
keiner weiss bescheid?🙁
-
..wirklich keiner?
-
..brauche neues leder fur sitze vorne...
-
-
Schau doch mal unter der Rückbank od. Vordersitzen, da sind doch normal Aufkleber mit Farbcode u. Teilenummer!
-
..danke mache ich noch
-
..hab bei leebmann24 nachgefragt...der sagt das im meine auto P8SG code verbaut ist....
...noch ein drittes ledercode?
..aber keiner kann mir sagen was sind die unterschiede....bin verwirt🤔
-
...die P7SG und 0645 sind in slowenien noch lieferbar...
...aber hab kein mut mir lederaustatung im wert von 1300 euro zu bestellen die nicht passt...aber bei bmw weiss keiner was die unterschiede in codes sind....
...super beratung bei freundlichen😤
-
Baujahrabhäbgig vielleicht? Wobei 0645 nicht so richtig nach einem Polstercode klingt. Ich meine die haben auch immer Buchstaben in der Bezeichnung.
Bei der BMW Kundenbetreuung anfragen? Oder schauen ob unter deiner Rücksitzbank noch der Zettel von der Montage getackert ist
-
laut meinem vin decoder hast du PS8G....es ist alles recht verwirrend. guck mal in deine betriebsanleitung da steht die austattungsliste vorne drin. bei mir zeigt er bei sportsitzen ps7g an und bei normalen sitzen ps8g. 0516 SAFRANGELB zeigt er bei mir auch noch an
-
..so hab ruckbank abgenommen...nix da...
-
...so weit ich weiss gab es keine andere safrangelb ausstatung..ausser die mit schwarzen kedder individual variante .....hier ein bild
-
Kann auch mit der Lederart zusammenhängen. Individualausstattungen sind meist aus Nappaleder im Gegensatz zur Montana. Aber ich stimme b0d0 zu, dass es sehr verwirrend ist.
-
..eine frage an e36 gurus
...gibt es 2 varianten von leder safrangelb laut etk...?
eine hat "bezeichnung" P7SG und andere ist 0645...
..hab bei leebmann24 nachgefragt...der sagt das im meine auto P8SG code verbaut ist....
...noch ein drittes ledercode?
..aber keiner kann mir sagen was sind die unterschiede....bin verwirt🤔
laut meinem vin decoder hast du PS8G....es ist alles recht verwirrend. guck mal in deine betriebsanleitung da steht die austattungsliste vorne drin. bei mir zeigt er bei sportsitzen ps7g an und bei normalen sitzen ps8g. 0516 SAFRANGELB zeigt er bei mir auch noch an
Also Zusammenfassung
PS7G Bezug Lehne Sportsitz ab 94
PS8G Bezug Lehne Seriensitz ab 94
0516 Bis 94 Bezug Sitzfläche Seriensitz
0645 Bis 94 Sitzlehne (da anders) Sportsitz, Sitzflächen gleich
Ist doch ganz einfach.
-
..danke dir tim um aufklarung...😁
...was ist den bei den sportsitz lehne anders vor 1994 und danach?
-
Die Sitze vor 94 sind komplett anders an der Rückenlehne.
Keine Piktogramme auf den Verstellhebeln, aufbau Rückenlehne anders und "Lüftungsgitter" unter der Kopfstütze.