Preisschätzung BMW E39 528iA Limo

  • Jungs ich bräuchte mal ne Preiseinschätzung für unseren 528iA, kein M -Paket.


    Technik soweit top, viele neuteile.

    Ventildeckeldichtung

    Wasserpumpe

    Nockenwellensensor

    Kurbelwellensensor

    Radlager rundum

    Querlenker vorne

    öl inkl filter

    luftfilter

    pollenfilter usw.


    Optischer Zustand nicht mehr so gut, mehrere macken an der karosse. radkästen fangen langsam an zu blühen,heckklappe fängt an.

    Ansonsten beifahrertür hat ne beule, kotflügel vorne verkratzt.

    Scheinwerfer vorne matt.


    Steht auf 18" Racing Dynamics felgen mit neuwertigen reifen, Originale 16" alu mit winterreifen (Profil an verschleissgrenze).

    Die 18" würden wir behalten für meinen e36,somit würden wir ihn nur auf den 16" abgeben.


    Zurzeit besteht der verdacht das Lenkgetriebe einen weghat, er knarzt heftig beim einlenken, abundan ist auch etwas spiel in der Lenkung.

    Gelenkteile könnens nicht sein die sind zu 90% alle neuwertig.


    Ansonsten ist das Fahrzeug nun seit ca 7 jahren in unserem besitz. Ich kenne den E39 markt nicht wirklich und weiss auch nicht was wir für das ding noch verlangen könnten?


    Ahja Tüv bis 5/2020

  • Kilometerstand wäre noch interessant und ist es ein Touring oder eine Limousine? Unfallfrei?

    KMStand gute frage :D dadurch das Tacho die typischen Pixelfehler hat nicht genau lesbar aber müssten ca 185tkm sein, haben ihn damals mit 115tkm gekauft.

    Es ist eine Limousine