19.4 / 20.4 auch an der Nordschleife?
Bin da
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19.4 / 20.4 auch an der Nordschleife?
Bin da
Da werden viele da sein 😂😂😂
Kannst du bitte hierzu mehr Infos liefern. Die Lenso BSX stehen nun schon länger auf meiner Wunschliste.
Welche Maße sind das aufm Foto?
7,5x17 ET35 + 8,5x17 ET30?
Zwischendrin noch ein Bild aus dem Frühlingshaften Barcelona. E36 Coupe mit Lenso fake BBS. Fand ich ganz schick.
19.4 / 20.4 auch an der Nordschleife?
Bin da
Ja, bin da an Ostern. Klar, ist immer super auf der Strecke. Nur daneben ist es leider sehr chaotisch, deswegen muss man sich seine tankstopps gut überlegen
Coole Sache Jannis.
Werden die Lager denn mit der Karosse verschweisst? Oder erfolgt die Verstärkung lediglich durch zwischenlegen der Bleches? Ich weiss Dumme Frage
Habe das aber nie verbaut gesehen.
Macht bestimmt ordentlich Laune deinen Touring auch mal Artgerecht zu bewegen.
Wie schon richtig bemerkt, werden die verschweißt. Wenn du willst mache ich dir mal Bilder.
Das Teil macht einen Riesenspaß, bist jederzeit auf ne runde shotgun eingeladen
Freut mich das es soweit Glimpflich ausging Ich denke das iat auch ein ziemlicher Schockmoment, wenn die Kiste bei 150 abfliegt.
Wow, was für ein Glück..... Sehr schön, dass alle und alles heil geblieben ist. Die Wunden sind ja nix. Sowas bekommst du in Berlin quasi als Geschenk fürs Parken in der Woche mindestens einmal schön mit Fahrerflucht
Glück im Unglück!
Hast du eigentlich Bilder vom H&R hinten, wie die Feder verbaut ist? Ich bin mir nicht sicher, wie ich es bei mir einbauen muss.
Zum Glück ist der Polo noch rechtzeitig zum erliegen gekommen... das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Wow, was für ein Glück..... Sehr schön, dass alle und alles heil geblieben ist. Die Wunden sind ja nix. Sowas bekommst du in Berlin quasi als Geschenk fürs Parken in der Woche mindestens einmal schön mit Fahrerflucht
Also die Reifen sind alle 4 platt. Das sind leider keine Michelin energy saver sondern da kostet der Satz schon bisschen Geld. Dazu die Lackarbeiten, neue Felge usw, da sind schnell mal 4 Scheine zusammen. In Anbetracht des Unfallverlaufs und insb. der ungünstigen Stelle des Unfalls ist der Schaden allerdings wirklich nix.
Freut mich das es soweit Glimpflich ausging Ich denke das iat auch ein ziemlicher Schockmoment, wenn die Kiste bei 150 abfliegt.
Das kannst laut sagen. Beides!
Glück im Unglück!
Hast du eigentlich Bilder vom H&R hinten, wie die Feder verbaut ist? Ich bin mir nicht sicher, wie ich es bei mir einbauen muss.
Allerdings! Verstellteller nach oben. Was anderes gibts da eigentlich nicht zu beachten? Das einfache Clubsport hat hinten keine 60er Motorsport Feder sondern ne Tonnenfeder wie das KW Clubsport auch, allerdings ist die beim H&R deutlich härter. Wenn du willst, ich suche trotzdem mal ein Bild raus.
Zum Glück ist der Polo noch rechtzeitig zum erliegen gekommen... das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Vor allem weil wir zu dem Zeitpunkt noch im Auto saßen. Mein Auto ist beim Dreher abgesoffen und sprang nicht gleich an, deswegen habe ich mich dafür entschieden sitzen zu bleiben und zu beten statt rückwärts zu fahren. Kurz kam mir noch der Gedanke rein mit der Kraft des Anlassers Rückwärts zu fahren aber als ich das Versuchen wollte, war der Polo schon zum erliegen gekommen. Da sind wir dann raus gesprungen und hinter die Leitplanke.
Meins ist ja das Rennsport. Das hat hinten eine geteilte Feder. Diese Konstruktion kenne ich bislang nicht. Und die Befestigung kommt mir relativ wackelig vor. Vielleicht habe ich es einfach falsch montiert, deshalb frage ich. Aber wenn du hinten eh eine einzelne Tonnenfeder pro Seite hast, hat sich das eh schon erledigt.
Meins ist ja das Rennsport. Das hat hinten eine geteilte Feder. Diese Konstruktion kenne ich bislang nicht. Und die Befestigung kommt mir relativ wackelig vor. Vielleicht habe ich es einfach falsch montiert, deshalb frage ich. Aber wenn du hinten eh eine einzelne Tonnenfeder pro Seite hast, hat sich das eh schon erledigt.
Ich dachte mir, dass du das meinst, daher auch meine Antwort mit der Tonnenfeder. Ich hatte das Rennsport bei Nasy schon mal liegen sehen, der hat seine Firma ja direkt bei uns. Ruf den doch einfach mal an. Bin mal gespannt, was du zu dem Rennsport sagst, mir war das für meine reine Touri gurkerei immer too much irgendwie.
Ich werde den Wagen nur für Rennstrecke/Touri nutzen, von daher Komfort egal. Ein Kumpel fährt es im E30 325i und ist damit sauschnell. Ich bin mal gespannt, soll auf jeden Fall Hammer funktionieren.
Ja, komfort ist mir auch egal.Ich meinte jetzt eher, dass es ja um nix geht bei den Touris und das normale Clubsport dafür ausreichend ist, denke ich. Aber wissen tu ich es eben nicht, weil ich eben noch kein KW Competition, Intrax, Nitron, Moton, Protlum und wie sie alle heißen gefahren bin. Deswegen bin ich gespannt was du sagst und wie schnell es damit geht.
Es werden meine ersten eigenen Runden auf der NOS seit ich glaube 2014 sein. Ich muss mich erstmal wieder herantasten. Bin zuletzt nur Zandvoort gefahren. Aber das Fahrwerk wird mehr können als ich.
Hab den Unfall gesehen und auch deinen dreher... War Heftig aber gut das nichts weiter passiert ist das hätte auch böse enden können..
Scheiss aufs Blech, kann man Reparieren..
Aber war ein geiles Wochenende, bin auch drüber gefahren bis Breitscheid ... Danach wollte beim 123d der Turbolader nicht mehr.. Also Abschleppen ciao xD
Ich sags ja immer wieder,fuck Off Turbo
Sorry für OT
Für Rennstreckennoobs, auf welcher Rennstrecke war das denn?
Naja, hab ihn zu sehr... beansprucht xD das er so ein Sensibelchen ist wusste ich nicht ...
Nordschleife das beste!
Es werden meine ersten eigenen Runden auf der NOS seit ich glaube 2014 sein. Ich muss mich erstmal wieder herantasten. Bin zuletzt nur Zandvoort gefahren. Aber das Fahrwerk wird mehr können als ich.
Ich wünschte ich hätte die Disziplin so lange nicht zu fahren. Hätte mir in den letzten Jahren einiges an Geld und Nerven erspart
Hab den Unfall gesehen und auch deinen dreher... War Heftig aber gut das nichts weiter passiert ist das hätte auch böse enden können..
Scheiss aufs Blech, kann man Reparieren..
Aber war ein geiles Wochenende, bin auch drüber gefahren bis Breitscheid ... Danach wollte beim 123d der Turbolader nicht mehr.. Also Abschleppen ciao xD
Aber ab Breitscheid geht der Spaß für den Motor doch erst richtig los, die langen Bergaufstücke rauf Richtung hohe Acht
Ich sags ja immer wieder,fuck Off Turbo
Sorry für OT
Für Rennstreckennoobs, auf welcher Rennstrecke war das denn?
Du wirst lachen, aber der 123d ist ein vergleichsweise gut nordschleifengeeigentes Auto, auch schon im Serientrimm. Da gibt's viel schlimmeres, auch ohne turbo
Wenn ich ein geeignetes Auto gehabt hätte, wäre ich sicher auch am Ring gefahren. Aber der 318is war dafür noch nicht präpariert und auch noch fast nix eingetragen. Das war mir zu heikel.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!