Stand, habe ich schon letztes Jahr abgehakt
Was für einer? Und warum hab ich dazu keine Fotostory gesehen
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Stand, habe ich schon letztes Jahr abgehakt
Was für einer? Und warum hab ich dazu keine Fotostory gesehen
Was für einer? Und warum hab ich dazu keine Fotostory gesehen
Ja, hätt ich machen sollen, ist ein 2003er , Scheckheft
Im August gekauft , will Deinen Fred nich zumüllen
Type BT51
Model Z4 3.0i
Market Europe
Development Code E85
Chassis Roadster
Steering left
Doors 2
Engine M54
Displacement 3.00 l
Power 170 kW
Drivetrain Rear-Wheel Drive
Transmission automatic
Color Sterlinggrau Metallic - 472
Upholstery Leder Oregon/schwarz - LASW
Production Plant Spartanburg
Production Date 2003-03-10
Exterieur
Interieur
360°
Standard Equipment
224 Driving Mode Pro Fahrmodi Pro
255 Sports Leather Steering Wheel Sport-lederlenkrad
305 Remote Control For Central Locking Fernbedienung F.zentralveriegelung
334 Lt/aly Wheels/double Spoke 103 Lm Raeder Doppelspeiche 103
520 Foglights Nebelscheinwerfer
548 Speedometer With Kilometer Reading Kilometertacho
851 Language Version German Sprachversion Deutsch
Options
205 Automatic Transmission Automatic Getriebe
345 Chrome Line Interior Chrome Line Interieur
380 Hardtop Preparation Hardtop-vorbereitung
399 Softtop Operation, Fully Automatic Verdeckbetaetigung Vollautomatisch
423 Floor Mats, Velour Fussmatten In Velours
428 Warning Triangle Warndreieck
431 Interior Rr Vw Mirror W Aut Anti-d Innenspiegel,automatisch Abblendend
441 Smokers Package Raucherpaket
459 Seat Adjustm., Electr. W. Memory Sitzverstellung, Elektr.mit Memory
494 Seat Heating F Driver/front Passenger Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
502 Headlight Washer System Scheinwerfer-waschanlage
508 Park Distance Control (pdc) Park Distance Control (pdc)
521 Rain Sensor Regensensor
522 Xenon Light Xenon-licht
534 Automatic Air Conditioning Klimaautomatik
609 Navigation System Professional Navigationssystem Professional
644 Prep. For. Mob. Ph. Bluet. Interf. Handy Vorb. Mit Bluetooth-schnitts.
704 M Sport Suspension M Sportfahrwerk
801 Germany Version Deutschland-ausfuehrung
818 Main Battery Switch Batteriehauptschalter
863 Europe/dealer Directory Service Kontakt-flyer Europa
879 German / On-board Documentation Deutsch / Bordliteratur
925 Shipping Protection Package Versandschutzpaket
die preise für die z4 sind mmn so konstand weil bmw immer lücken in der produktion lässt, man kann aktuell einfach garkeinen z4 kaufen. sowas ist bei anderen herstellern undenkbar
für mich war der z4 einer der schönsten bmw roadster, leider ist die verarbeitung eher auf amerikanischem niveau.
So am Wochenende ging es dann los. Es gab neuen Service von BMW. TÜV wurde neu gemacht (Halter Querlenker, Bremsen HA wurden erneuert)
Ebenfalls hab ich schon mal den Innenraum aufgewertet.
Neue Reifen liegen auch schon bereit. Der Vorbesitzer hat "Wanli" montiert welche nicht nur unglaublich laut sind, sondern auch so gut wie keinen Grip haben. Selten solch einen Müllreifen erlebt. Das sowas überhaupt zugelassen ist...
Auf jeden Fall werden es jetzt Dunlop SP Sport Maxx RT2.
Anbei noch Bilder von den kaputten Innenraumteilen welche ich durch Originalteile ersetzt habe.
Die Sport Maxx RT kann ich empfehlen.
Fahre ich auf meinem grünen.
Schön das du den Wagen wieder auf Vordermann bringst. Er hat es verdient. Der Motor ist auf jeden Fall eine Wucht finde Ich, auch wenn er nicht ganz an die Seidigkeit eines M52/M54 herankommt.
Der Motor ist auf jeden Fall eine Wucht finde Ich, auch wenn er nicht ganz an die Seidigkeit eines M52/M54 herankommt.
ist doch ein M54b30^^ ach war der von druf, dann isses nen N52
schönes ding, so einen würd ich mir auch noch hin(weg)stellen, der wird fein wenn er wieder aufgehübscht ist
Denke ein N54?
Replay, der war ja schon im Nachfolgemodell
Meiner hat den N52B30 verbaut. Welcher auch im 130i werkelt. In Druuf seinem müsste der Vorgänger M54B30 verbaut sein?!
Scharfes Gefährt, sehr schön.
Besitzt du den e30 316i eigentlich noch ?
Damit sich im Z4 Coupe Fred wieder mal was tut
Danke dir! Es hat sich ein bisschen was getan. Im Innenraum wurden ein paar "kaputte" Teile durch neue ersetzt. Ebenfalls konnte ich eine Tür in meiner Farbe ergattern. Der gleiche Verkäufer hätte auch noch eine Frontschürze vom Z4M. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich die nehme oder nicht. Meine jetzige muss auf jeden Fall getauscht werden. Da ist der Steg zwischen den beiden Nieren gebrochen.
Danke dir! Es hat sich ein bisschen was getan. Im Innenraum wurden ein paar "kaputte" Teile durch neue ersetzt. Ebenfalls konnte ich eine Tür in meiner Farbe ergattern. Der gleiche Verkäufer hätte auch noch eine Frontschürze vom Z4M. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich die nehme oder nicht. Meine jetzige muss auf jeden Fall getauscht werden. Da ist der Steg zwischen den beiden Nieren gebrochen.
Wenn die ohne großere weitere sachen verbaut werden kann würde ich zu der vom Z4M greifen...
beim e63 ist das bescheuert...wenn man auf m6 stoßstange umrüsten will muss man noch zig andere teile wechseln
wenn das beim zetti ohne größeren aufwand geht würde ich mir das wirklich überlegen, da du ja wohl eh ne neue brauchst
Seh ich auch so
bei meinem kumpel haben wir damals auf m front umgebaut, sieht 100x schöner aus.
ich glaub es müssen noch die vorterteile der radhausschalen und der unterfahrschutz geändert werden. optisch aber ein super schritt
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!