318Ti für den Slalomsport


  • Hallo


    Nach einer guten Pause ...ging es am Compact weiter. Ich habe mich nun dafür entschieden das Auto nach dem DMSB Reglement der Gruppe F aufzubauen. Sprich es darf der Innenraum leergeräumt werden und einige technische Freiheiten lässt das Regelwerk schon zu.


    Ich habe mir eine komplette Achse ohne Diff aus einem 323 TI besorgt diese ist nun beim Sandstrahlen und wird dann noch gepulvert.


    Ausserdem hat mir mein Kollege (Dreher/Fräser) neue längere Bolzen angefertigt für die Domlager somit kann ich M3 Verstärkungsbleche und Wiechers Domstrebe easy montieren.


    Der Innenraum wurde soweit ausgeräumt, die SSD Kassette demontiert und der Blechdeckel vom SSD wird dann zum verschliessen eingeschweisst.


    Zur Zeit bin ich am entfernen der Teermatten im Innenraum.


    Der Kabelbaum wird dann noch von allem Komfort Schick-Schnack befreit ....


    Und Anfang Dezember soll der Wagen zum Käfigbauer ....