Alle halten mich für bekloppt - ein toter 328i

  • Sieht doch noch recht gut aus.Hab schon schlimmere gesehen vom zustand und dafür wollten die immer noch über 1,5 haben.Leider hab ich noch kein Gold im E36 gefunden was den so teuer macht.Ich finde es dafür gut das du ihn wieder aufbaust.

    Man muss Gold im E36 finden damit er seinen Preis rechtfertigt? Es gibt sicher einige Angebote die etwas teuer sind...

    aber man sollte sich immer mal überlegen was ein E36 bietet und vor allem auch als Neuwagen gekostet hat.

    Im Verhältnis dazu sind die Preise noch heute viel zu niedrig.

    Wer das nicht bezahlen will kann ja nach Hyundai Accent oder so suchen.

    96er 323i Bostongrün - noch Daily - in kürze in Rente und warten auf H-Zulassung

  • RaHZeL Wenn es dazu kommen sollte, würde ich mich melden :thumbup:

    Sieht doch noch recht gut aus.Hab schon schlimmere gesehen vom zustand und dafür wollten die immer noch über 1,5 haben.Leider hab ich noch kein Gold im E36 gefunden was den so teuer macht.Ich finde es dafür gut das du ihn wieder aufbaust.

    Manchmal fragt man sich schon, warum der der gepflegte 318i mit 150 000 km und TÜV den selben Preis bringt wie mein toter 28er. Aber das zieht sich ja durch alle Autos und Hersteller. Mir ist es auch ein Rätzel, warum die C 55 AMG (w203) so viel Geld kosten. Aber Teconic und T0xic haben schon recht: Die Modelle sind eben gefragt und das macht den Preis. Ich bin gespannt, wo die Reise beim E36 M3 noch hingeht. Die finde ich schon wieder fast "günstig".

  • Der ein oder andere hat es ja sicher schon mitbekommen: Das Fahrzeug wurde zum Verkauf angeboten und gestern abgeholt. Der neue Besitzer aus Hamburg will ihn wohl wieder aufbauen, ich habe leider mit dem Thema nun abgeschlossen und wünsche dem guten Wagen, dass er nochmal auf die Straße kommt.

    E39 Touring Individual - W124 Coupé - E46 Coupé und Cabrio