Auf den Compact gekommen

  • Nabend zusammen, kurze Vorstellung von mir, bin mittlerweile 43 Jahre alt Berufskraftfahrer und bei einen großen Stahlhersteller am Fahren und habe schon viele BMW gehabt, nun ist es eine Nummer kleiner geworden in Form eines Compact's ^^

    Habe lange diverse Plattformen durchsucht und bin dann bei einen Kleinanzeigen Anbieter im Oktober 2017 fündig geworden.

    Habe nicht lange überlegt und habe mir den kleinen angeschaut und ihn anschließend direkt mitgenommen. Leider hatte er oder hat er noch kleine Blessuren, die Beifahrertüre hat leider ne Delle und das Nierenblech war eingedrückt, letzteres habe ich so gut es ging schon behoben. Was mir zusagte war der recht gute Eindruck vom Fahrzeug, bis halt auf die besagten Blessuren. Momentan wurde noch nichts verändert, er steht noch so da wie beim Kauf. Jom Gewindefahrwerk ist verbaut, neue Bremsen komplett sowie sämtliche Lager wurden gewechselt. Geplant sind für den Sommer Styling 23 oder 68 sowie das M-Paket weil so sieht er zu niedlich aus :D

    Was ich jedenfalls noch Suche sind die Sportsitze in Taninrot, anscheinend wird das wohl sehr schwer werden, habe bis jetzt noch keine gesehen, für Anregungen und Kritik wäre ich dankbar.

    Gruß Sascha

  • Nabend schatttenparker, ich bin eigentlich schon fast 7 Jahre hier im Forum unterwegs, nur meistens im Hintergrund, dennoch danke für das Hallo 8o

    Die Styling 32 gefallen mir nicht ganz so gut, dann lieber die Styling 42 in 17 Zoll nur sind die wie auch die Styling 32 recht ungünstig zu bekommen, keine Ahnung wieso. Es werden definitiv aber 17 Zoll, weil ich finde das harmoniert beim E36 am besten.


    Gruß Sascha

  • Nabend zusammen, na mal schauen, vllt werden es ja doch Styling 32 aber die Würfel sind noch nicht gefallen ^^. Optisch soll er auf jedenfall Original bleiben, deswegen wird das M-Paket im Frühjahr einziehen, einfach weil es mir besser gefällt, werde noch die Schandtat die sich Auspuff nennt, weil der Schief ist und irgendwo unterm Wagen anschlägt (denke das der von einer Limousine oder Coupé war, da der Schalldämpfer extrem lang ist) ändern und was vernünftiges Montieren, weil ein wenig sportlich soll er sich dich schon anhören, wenn es schon kein 6ender ist. Falls jemand Original Sportsitze in Taninrot hat, darf/kann/soll Er/Sie sich bitte melden, habe mal ein Bild von den Sitzen, sowie dem Schiefen Auspuff hochgeladen


    Gruß Sascha