Markt Bewertungen

  • Von mir hat jemand etwas gekauft ueber ein Angebot von mir im Marktplatz. Er hat wohl, ueber den Markt "geboten", ich auf Angebot akzektieren geklickt, Konditionen akzeptiert.

    Nun war das Angebot schon mal weg aus dem Marktplatz, aber ich hab ja noch mehr von den Teilen (wollte es eigentlich aktiv lassen) , also musste ich ein neues Angebot erstellen, konnte es nicht erneuern.

    Nun haengt aber bei mir unter Benachrichtigungen immer noch Marktplatz - Ausstehende Aktionen das Angebot drin mit der Aufforderung: Transaktion bewerten. Wenn ich darauf klicke bekomme ich zu sehn: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Zugriff verweigert.

    Bewerten als Kaeufer kann ich ihn auch nicht.

    Schau mal nach, ob der Fehler beseitigt werden kann. Danke

    Meiner: 02/1998 E36 M3 Limo, 5HP18, USA Version, S52B32US Motor

    Biete: Tuergriffdichtungen, ESV-Repsatz, Servopumpen-Repsatz, siehe Marktplatz

    Einmal editiert, zuletzt von shogun ()

  • Als Käufer habe ich es auch versucht die Transaktion zu bewerten:


    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

  • Das Problem von November besteht immer noch:

    Nun haengt aber bei mir unter Benachrichtigungen immer noch Marktplatz - Ausstehende Aktionen das Angebot drin mit der Aufforderung: Transaktion bewerten. Wenn ich darauf klicke bekomme ich zu sehn: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Zugriff verweigert."


    Evtl. kann man einer der Admins das Problem loesen.

    Meiner: 02/1998 E36 M3 Limo, 5HP18, USA Version, S52B32US Motor

    Biete: Tuergriffdichtungen, ESV-Repsatz, Servopumpen-Repsatz, siehe Marktplatz