Diese Prozedur ist praktisch gleich fuer alle E36, Z3, E34, E32 http://www.angelfire.com/de3/bimmertoyz/howtodoortrim.html
https://blog.bavauto.com/4474/…asket-replacement-e36-z3/
Beim Cabrio E36 sitzt vor der Oeffnung in der Tuer noch eine Abdeckung, diese vorher entfernen.
Youtube, wo an einem ausgebauten Mechanismuss das System erklaert wird
Bilder vom Z3
http://lh6.ggpht.com/__Gdon7aN…iaCYot4/s640/IMG_1015.JPG
http://lh3.ggpht.com/__Gdon7aN…Wg61E0Q/s640/IMG_1016.JPG
http://lh5.ggpht.com/__Gdon7aN…gapxhIA/s640/IMG_1017.JPG
http://lh6.ggpht.com/__Gdon7aN…YFDejLY/s640/IMG_1020.JPG
http://lh4.ggpht.com/__Gdon7aN…6TKur8g/s640/IMG_1021.JPG
http://lh6.ggpht.com/__Gdon7aN…rldVVD8/s640/IMG_1028.JPG
http://lh6.ggpht.com/__Gdon7aN…zbI/s800/IMG_1027.jog.JPG
so ein Haken geht auch gut http://lh6.ggpht.com/__Gdon7aN…aVYeLbE/s720/IMG_1083.JPG
Manchmal geht beim Ausbau der alte bruechige Gummistopfen in der Tuer kaputt, Teilnr. ist 51211975404 und kostet ca. 0.5 EUR Hier Bilder neue Dichtung eingebaut http://www.abload.de/img/tr_vorne2a0kyr.jpg http://www.abload.de/img/tr_hinten29gk6v.jpg
Auch wenn bei 2-Tuerer manchmal kein Schloss auf der Beifahrerseite ist wie beim Kompakt, das eine grosse Loch in der Dichtung ist wichtig, denn unter der Blende ist dann ein Blindstopfen fuer das Schloss (nicht existierend, aber die Tueren werden so generell gestanzt). Hinten sind grundsaetzlich 2 kleine Loecher in der Dichtung, diese sind die Oeffnungen fuer die Schraubenhalterung der Griffe darunter. Dichtungen sehen so aus