Hinterachslager

  • Hallo
    Ich hab bei meinem touring ein hinterachslager (Längslenkerlager) gemacht. Jetzt steht er aber total schief. Ich hab von radmitte zu bördelkante ca. 2,5cm mehr als auf der anderen seite. Muss sich das jetzt erstmal setzen oder hab ich irgendwas falsch gemacht. Ich bin schon ein paar meter gefahren ohne Veränderung. Hatte schonmal jemand so ein problem? Ich hab vor jetzt das andere noch zu machen.


    Lg. Danke schonmal.

    Gesendet mit E36-Talk App

  • Ja hab ich gemacht. Ich bin angehender kfzler und hab das schon 2-3 mal gemacht da hat aber immer alles gepasst. Ich werd es wohl nochmal komplett zerlegen und nachsehen vielleicht fällt mir dann selbst mein fehler auf. Danke schonmal.
    Eine frage hab ich aber noch. Muss man evtl. Bei tiefergelegten fahrzeugen den lagerbock anders ausrichten. Er ist hinten zwar nur ca. 20mm tiefer aber kann es desswegen sein?

    Gesendet mit E36-Talk App

  • Ok wäre nur so ne idee von mir gewesen weil das ja quasi die fehlenden 2-2,5cm gewesen wären naja ich komm morgen wieder zum auto dann hoffe ich das ichs hin bekomme. Danke für die hilfe.

    Gesendet mit E36-Talk App