Beste lenkradnabe für den e36er


  • Leute ich möchte ein sportlenkrad für ne Zeit verbauen.
    Fahrzeug ist ein 96bj 328i coupe
    Ein sparco, omp oder momo (6x70mm) und auch ein Nardi (6x74mm)


    Nun brauche ich eine lenkradnabe
    Hab mal zum Test so n boss kit für wenig geld gekauft. Das hat aber nicht gepasst.


    w9


    Ich hab keine lust auf die ewige suche und testen was passt und was nicht.
    Denke an eine nabe von momo oder Raid.
    Die von Raid soll aber m6 schrauben verwenden und nicht wie die meisten m5.
    Ob da standartlenkreder drauf passen ?
    Und laut der teilenummer von der raid nabe ist es die gleiche wie für'n e34 was auch gut wäre da ich dort auch gern mal n anderes probieren würde. Die Raid teilenummer ist 671641


    e36-talk.com/index.php?attachment/129485/
    Kann das sein ?
    von raid gibts auch noch ne nabe die heist kk20 ob die passt weis ich auch nicht . find wenig infos


    Am besten wäre eine nabe wo der schleifring passt ein widerstand furs Airbag dabei ware und die Blinker zuruckschlagen und die hupe geht. Und noch ne knautschzone da ist. Die von momo wäre teilenummer a2011 hab ich gelesen ist nur bis 1994 bj aber mit airbag ?
    Das sollte dan auf meinen e36 nicht passen da meiner bj 1996 ?


    Kann mir da wer helfen und aufklären welche nabe fix passt ?
    verstehe auch nicht wieseo nirgends dabei steht ob die bohrung 6x70 oder 6x74 oder gar anders ist.


    Und bitte keine unnötigen komentare wie wieso willst du kein airbag bla bla. Das steht hier nicht zur debatte.
    Sagen wir jetzt einfach es soll auf nen rennfahrzeug. Punkt.