Hi
In mein Ringtool soll ein neues Gewindefahrwerk rein. Primär habe ich das Auto für die Rennstrecke gebaut, mache aber auch Ausflüge damit.
Daher frage ich mich, welches Fahrwerk nun gut geeignet ist.
Natürlich muss es nicht wirklich komfortabel sein, hauptsache es funktioniert gut auf der Rennstrecke (vorzugsweise Nordschleife), allerdings sollte es nicht unerträglich im Straßenverkehr sein.
Daher frage ich mich, ob ein KW Clubsport oder Competition nicht zu kompromisslos auf die Rennstrecke abgestimmt ist und ich eher zu einem Variante 3 greifen soll!?
K-Sport bzw. D2 käme in Frage, wenn ich Langzeiterfahrungen finde.
Möchte nicht, dass das Fahrwerk nur wenige Jahre hält, daher soll es was qualitativ Gutes sein.
Mein Budget liegt bei 2500.
Würde mich über Meinungen von regelmäßigen Rennstreckenbesuchern freuen.
Gruß, Simon.