e28 im 80er dress

  • heute ging es unterm auto weiter. der umlenkhebel von meinem lenkgestänge war defekt. normalerweise leicht zu wechseln, aber nicht wenn ein fächer drüber sitzt. also vorderachse nen stück abgelassen und dann gings.

    das teil hatte es auch bitter nötig. letzte woche noch leichtes spiel war es heute schon komplett im eimer. der wagen ist jeder spurrille nachgelaufen.




    und ich hab die aga ab hosenrohr schwarz lackiert. mich hat das tierisch genervt das hosenrohr teils original teils edelstahl war, der msd silber der esd schwarz... man sieht es zwar nicht aber es regt einen innerlich auf. also alles schwarz ^^



  • am samstag waren wir aufm bmw treffen in steinbach, auch wenn es aufm hinweg gut geregnet hat war es ein super treffen.

    einen kleinen pokal in der kategorie oldtimer gabs auch.

    vor ort hab ich dann aber bemerkt das meine karre leichten spritverlust hat. ich hab gehofft das es nur der schlauch zur kraftstoffpumpe ist, war aber dann doch die pumpe selbst :thumbdown:

    naja hab das ding heut zum zweiten mal gewechselt (die erste neue war fest) und jetzt läuft wieder alles wie es soll. den wechsel mach ich mittlerweile auch in ner viertel stunde ^^