Vom E34 zum E36 Cabrio - Jockels 320i Exclusiv Edition in farngrün metalic

  • Ich selbst bin der Jochen oder Jockel, 44 Lenze alt, komme aus der Nähe von Donauwörth und arbeite bei DB-Regio als Lokführer. Frau und Kind hab ich auch und meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, alten Autos von BMW, beim Joggen, auf dem Rennrad oder auch mal faul auf dem Sofa.