E92 Coupé 330i

  • Hallo!
    Lange nix hören lassen von mir, aber immer stiller Mitleser. :p


    Hab auchn Neuen.... "Flitzer"
    Der Compact steht aktuell mit Motorschaden in der Halle.. Da war gerade die kopfdichtung neu, und sämtliche Teile neu, dass er eigentlich noch 50000000 km hätte fahren sollen, da kam mir ein lagerschaden in die Quere. Aktuell steht es als Plan, den als Alltagswagen wieder herzurichten.
    Aber mal schauen...


    Den E92 hab ich schon knapp über 'n halbes Jahr.
    Was soll ich sagen.. Ist eigentlich noch nix passiert bis auf schwarze Nieren..


    Wird auch dieses Jahr außer Service und Pflege nix passieren denke ich.


    Einfach zu viel Zutun mit Montage, Haus und so weiter!


    Zum Wagen:


    Lange gesucht und endlich gefunden.
    Bin absolut begeistert bis jetzt. Und will ihn noch lange fahren...


    Bei Kauf 120000 runter gehabt
    Gekauft bei einem Bmw und Mini Vertragshändler in Bischoffswerda, irgendwo kurz vor Polen. :D
    Zustand soweit für die Kilometer echt gut.. Note 2.
    Zwei Vorbesitzer, ergibt sich allerdings durch einen Arzt, und seine Witwe, die den Wagen drei Jahre nach seinem Tod weiter gefahren ist.
    Der Verkäufer, der ihn mir verkaufte, hatte ihn damals so zusammen gestellt gehabt für die beiden.
    Durch Zufall gesehen, angerufen (ohne Bilder gesehen zu Haben), und gleich 600 km entfernt einen Termin abgemacht, bei nicht gefallen wäre ich die km umsonst gefahren... Daher absoluter Glücksgriff.


    Der Verkäufer meinte, nach mir haben noch ca. 5 weitere Interessenten angerufen innerhalb der nächsten halben Stunde.


    Allerdings lebt er wohl frei nach dem Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Genug gequatscht...


    Hier ein paar Bilder!










    kaufzustand:




    Schwarze Nieren:



    Allgemeines:







    Gruß

    Gesendet mit E36-Talk App