Bmw m3 Innenausstattung, Welches Polster?

  • Die Türpappen stimmen. Wird auch als M Rain/Hurricane bezeichnet. Die Rückbank ist M Cross. Die Nummer davon kenne ich nicht, aber wenn man "e36 M Cross" googelt, wird man fündig.

  • Was nur eine Rückbank kostet ist schwer zu sagen. Vielleicht so um die 200€? Kann damit aber auch vollkommen falsch liegen.
    Bei den Sitzen ist das auch so eine Sache, da die M3 Sitze sehr gefragt sind. Das Muster speziell nichtmal unbedigt. Hab von 800€ - 3300€ schon alles gesehn. Realistisch sind die Preise aber meist nicht und die sind dann lange inseriert.

  • bei ebaykl usw. hatte ich auch schon geschaut, aber wie du auch schon sagtest, die Preise gehen weit auseinander. Deswegen würde ich gerne wissen, was denn realistisch wäre und was komplett überteuert ist, sodass ich dort kein Geld rauswerfe. Den Markt dafür kenne ich leider noch zu wenig und ist mit Traumpreisen nur schwer einzuschätzen.

  • Nöö, absolut keine Ahnung, wo die "realistisch" liegen.
    Ich habe ja in der Bucht auch schon die Inserate für über 2.000 Euro gesehen, zweifele aber an, dass die dafür zeitnah verkauft werden?


    Wobei der Name "Vader Sitze" schon irgendwie cool und passend ist... :D


    Gruß, Bernd