328i Individual M3 GT in British Racing Green

  • Hallo liebe Freaks,


    hab es Gott sei Dank mal wieder geschafft, einen British Racing Greenen zu ergattern :)


    Die VIN-Abrfrage:


    Nachgerüstet wurden so schöne leckere Originalteile wie z.B. die Motorsport Gurte, das Professional Radio und das Navi. Und leider auch ne Schmiedmann Kohlefaser Mittelkonsole und eine originale Kohlefaser Handschuhfachleiste mit nem Nachbau-Emblem. Und der Beifahrerspiegel ist nicht mehr original.


    Und direkt auch zu den Bildern :)



    München: So stand er da in der Garage



    Gleich mal neue 235/40er Reifen rundherum bestellt und zum Aufziehen auf die Styling 24er abgegeben.



    Am nächsten Tag vom Kangoo in den 328i verladen.



    Die legendäre Frankfurter A.T.U.-Brücke. Alteingesessene e30-Talk Mitglieder kennen sie zu gut :D



    Sieht gleich mal um Welten besser aus.



    Schraube immerwieder gerne an der A.T.U.-Brücke :D Nun gehts kommentarlos weiter.



























    Bis jetzt hab ich nur den Wagen oberflächlich gereinigt und die Felgen montiert. Steht noch einiges an Arbeit an.


    Ich halte euch auf dem Laufenden ^^

  • Tolle Ausstattung.
    Aber ihr Großstädter seit schon ein armes Volk.
    Keinen Platz zu parken oder dergleichen.
    War letztes Jahr Mal in Dietzenbach auf Schulung und in Frankfurt Ausflüge machen.
    Alles sehr zugebaut usw...
    Schauen da einem nicht die Leute die ganze Zeit doof zu?
    Um nix auf der Welt wöllte ich mein Haus und Hof hier im Süden missen.

  • @Jo-10:
    haha ja, hab keinen platz und da machts am meisten spaß. wohne da in der nähe^^


    @Milky compact:
    heißen halt motorsport gurte und gehören irgendwie auch mit dazu^^ hab schon motorsport-seitenleisten und co bestellt :)


    @Businesstouring:
    oh ja, echt schlimm. aufm land hat man ne riesen scheune zum schrauben mit allem, was das herz begehrt, für lau^^
    haha die gucken nur beiläufig und laufen weiter. interessiert hier niemanden.

  • War der Kanister eigentlich schon drin ? Oder hast du ihn nachträglich hinzugefügt?
    Und wie sieht es mit der Karosserie aus?
    Navi auch noch einigermaßen brauchbar? Das Kartenmaterial dürfte ja wohl seit längerer Zeit nicht mehr upgedatet worden sein.
    Ich weiß,viele Fragen, aber der Wagen sieht super aus,und ist obendrein noch Mega ausgestattet!

  • Top Ausstattung, gefällt mir gut dieser M3 GT Style. Viel Spaß damit.


    Mir fällt grad auf, wo ich am PC sitze und die Bilder in groß sehe, was ist mit den Schürzen? Sieht das nur so aus oder hängen die vorne und hinten nicht richtig?