Wer bitte hat diese App entwickelt?!?

  • Hey hey ich bin ja ganz neu hier und benutze für das Forum die App.


    DA WIRD MAN JA ZUM !!!!!


    Ich habe gerade über die App diesen Beitrag geschrieben und wieder übernimmt es die Überschrift aber der Eintrag ist einfach weg!!!


    Dann wenn man die Suche benutz kann man die Artikel garnicht auswählen weil sich die App komplett aufhängt


    Und dazu kommt das Benutzerfreundlichkeit bei dieser App ja auch ziemlich weit unten steht.
    Wenn man in einem Forum die Themen durchblättert muss man sich genau überlegen welchen Beitrag man liest weil nach dem lesen fängt man jedes Mal wieder ganz oben an


    Bitte diese Sachen verbessern


    P.S. Habe diese Nachricht über den Browser geschrieben, da kommt der Beitrag dann auch an

    Spaßmobil= Audi S3 8l
    Sommerfahrzeug= Golf 1 Cabrio
    Drift-hoe+daily driver= BMW 328 Coupé

    • Offizieller Beitrag

    Die Beiträge waren da, ich habe die Mehrfachposts eben gelöscht (wiederherstellbar, falls Du soviel Zeit hast und Dich überzeugen möchtest).


    Ich weiß nicht, wieviel Zeit Du Dir genommen hast, um Dich erst einmal hier zurecht zu finden. Kann aber nicht viel gewesen sein, Vorstellung und Fachfrage in einem einzelnen Thread, wo wir doch für beides Rubriken führen.


    Also bitte erst einmal Dich zurechtfinden und dann den Hals aufreißen, falls das dann noch erforderlich ist. :)


    Ach ja: Deinen Beitrag oben habe ich extra noch nicht verschoben, für sachdienliche Hinweise zur App haben wir nämlich auch einen eigenen Thread. ;)

  • Hey also erstens sorry das die Beiträge im falschen Bereich waren.
    Zweitens sorry war vllt bisschen angepisst nachdem ich den kompletten Beitrag zum dritten Mal neu schreiben musste


    Liegt das mit der App nur an meinem Gerät oder ist das ein bekanntes Problem?


    Sorry nochmal


    P.S. Hab die Nachricht auch schon wieder 2 mal schreiben müssen weil ich wieder mit der App geantwortet habe Facepalm

    Spaßmobil= Audi S3 8l
    Sommerfahrzeug= Golf 1 Cabrio
    Drift-hoe+daily driver= BMW 328 Coupé

  • Ich äußer mich mal hier in diesem Thema statt im eigentlichen App Thema: Ich hatte auch das 'Problem', dass ich einen Beitrag geschrieben habe und mir nicht bestätigt wurde, dass er gepostet wurde. Ich bin aber davon ausgegangen, nachdem ich auf Absenden gedrückt habe, dass alles seinen Weg gegangen ist und so war es auch. Er ist nur nicht sofort aufgetaucht. Das wird auch das Problem von Plafuck sein, vermute ich mal.


    Ansonsten Daumen hoch für die App. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, sowas ins Leben zu rufen und für die sicherlich begrenzten Mittel (Zeit und Geld, da keine Werbung) bin ich wirklich sehr fröhlich gestimmt :)

    E39 Touring Individual - W124 Coupé - E46 Coupé und Cabrio

    • Offizieller Beitrag

    Kaum angemeldet schon am meckern....


    Denk mal drüber nach was es an Zeit kostet so eine App zu erstellen ubd das ganze hier läuft ja mehr so Hobby mäßig ubd wie gesagt ist für uns kostenlos und ohne Werbung was viel wert ist. Die App wird auch dauernd updatet von dem her passt des schon so

    Gesendet mit E36-Talk App

  • Wie gesagt ich entschuldige mich das die erste Nachricht so überspitzt geschrieben wurde.


    Aber der Bereich heist ja auch "Kritik" daher sollten hier ja auch die Beschwerden/nötigen Verbesserungen geschrieben werden dürfen.


    Noch bezüglich des updates, wenn man hier nicht schreibt was es noch zu verbessern gibt für was gibt es dann die regelmäßigen updates wenn dabei nicht die Bugs gefixed werden?


    P.S. Wieder mal die Nachricht 2 mal verfasst☹️

    Spaßmobil= Audi S3 8l
    Sommerfahrzeug= Golf 1 Cabrio
    Drift-hoe+daily driver= BMW 328 Coupé

    • Offizieller Beitrag

    Kein Thema, danke für die Kritik. Ist gerne willkommen.


    Wie einige schon angemerkt haben Arbeite ich derzeit alleine an der App in meiner Freizeit.
    Im nächsten Update wird es noch eine BugReport Funktion in der App geben mit der ich direkt welches System genutzt wurde usw.


    Zu deinem Doppelbeitrag: das Problem sollte eigentlich mittlerweile behoben sein. Sollte es hier trotzdem noch zu Problemen kommen bitte einfach Posten.


    So als kleine Randinformation ;D: Es sind mittlerweile über 26000 Zeilen Code entstanden seit Beginn der App.


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Ja leider habe ich Aktuell noch immer wenig Zeit.


    Mir selbst sind auch viele Fehler aufgefallen. Manche Fehler machen die App sogar unnutzbar.


    Das heißt ich werde demnächst einen plan erstellen und die App in den wichtigsten Bereichen komplett überarbeiten.
    Der komplette Kern muss ebenfalls komplett überarbeitet werden.


    Pushbenachrichtigungen funktioniert derzeit auch nur willkürlich.


    Da kommt viel Arbeit auf mich zu :-).
    Aber ich denke es wird sich lohnen.


    Die überarbeitete App wird wahrscheinlich nur für Android erscheinen als Update.


    Mfg