Die letzte Ehre für einen BMW Fan in Koblenz.

  • Hallo miteinander, ich habe eine etwas andere Bitte und weiß auch, das
    sie nicht einfach zu realisieren ist, weil die meißten Auto´s jetzt
    ruhen. Ich kopiere mal meinen Facebook Text hier herein. Der erklärt
    alles. Für die, die mich nicht persönlich kennen: Dani ist meine bessere
    Hälfte. Wenn etwas unklar ist, einfach fragen.




    Es geht um alle BMW Fahrer in meiner Liste. Am Fr. 18.11 wird um 13
    Uhr in Koblenz Güls ein ehemaliger Spielkamerad von Dani beerdigt, der
    leider zu früh von uns gegangen ist. Er war ein großer BMW Fan und man
    ist an uns herangetreten ob wir nicht ein paar BMW Fahrer
    zusammenbekommen, die mit uns 2 Runden um den Friedhof drehen. Solltet
    ihr Zeit haben, bitte meldet euch bei Dani oder mir. Es würde uns sehr
    freuen, wenn sich uns noch ein paar anschließen würden. Wir werden wie
    gewohnt mim Captn und dem gelben dabei sein. Es geht darum, jemandem die
    letzte Ehre zu erweisen.






    Sollte diese Art von Anfrage hier nicht erwünscht sein, bitte löschen.

  • Eine sehr schöne Idee.
    Wirklich toll. Meine Frau kam heute leider zurück aus Koblenz .( Sie stammt aus Boppard)
    Würde euch gerne unterstützen aber ich wohne 340 km weit weg.
    Aber Respekt fur deine Aktion,
    Und ich hoffe es werden sich ein paar Leute dafür finden lassen, und ihm zu Ehren eine letzte Runde drehen,bzw ihm Gedenken.
    Ich finde diese Idee wirklich grandios!!!
    Viel Glück


    Grüße Manuel

  • Hallo, bis jetzt sieht es leider nicht so gut aus, was Teilnehmer angeht, ich gebe jedoch nicht auf und werde die Woche über versuchen doch noch ein paar leute zu mobilisieren.


    Die idee selbst stammt nicht von mir, sondern von einem guten freund des verstorbenen. Der kennt mich jedoch und weiß, das ich halt ein ziemlicher BMW fan bin und auch viele kenne. Wenn alles gut geht, darf ich sogar einen E30 M3 fahren. Schade nur, das es zu solch traurigen umständen dazu kommt. Bisher sind wir nur 5 Auto´s, ich hätte gerne 10-20. Mal schauen, was sich ergibt.

  • Leider zu Wenig. von den 7 geplanten Auto´s waren wir dann leider nur 4 und der M3 war auf einmal auch nicht fahrbar.
    Was mich sehr gefreut hat, das der Keco die weite Anreise angetreten hat und und mit Frau vor Ort war. Mich hat wirklich niemand im Stich gelassen. Sprich, alle 4 Auto´s waren von mir.
    Von den 4 Auto´s waren die 3 E36 die wir hatten dann doch recht auffällig und so hat man sich tatsächlich sehr über die Aktion gefreut. Ich war allerdings wegen der mauen Beteiligung etwas enttäuscht.