323i Techno-Violett


  • Ja, hab noch nie nicht gelöste gefunden. Aber das stört mich auch gar nicht im Moment, weil ich weiß, dass er bald wieder schick aussehen wird.
    Na ja, bei Teilleder würden Lederpappen noch passen.
    Du könntest meine Ausstattung ruhig haben, wenn ich demnächst auf Vollleder umbaue. Oder Leder, wie du magst. Hab ich noch liegen.


    Mach mir keine Angst ;(

  • Ich habe bei mir beim Scheibe putzen mal hässliche "Krater" in einer Seitenscheibe gefunden, die beim Kauf definitiv noch nicht waren.
    Bei einem Schlachtfahrzeug habe ich mal im Stil von "Jugend Forscht" die Seitenscheiben getestet, es entstanden etliche solcher kleinen Schrammen durch den Hammer, die Seitenscheiben sind zum Glück sehr massiv, aber ich gehe davon aus dass es jemand schon probiert hat.
    Vor einem halben Jahr habe ich eine Alarmanlage nachgerüstet, die blinkt jetzt schön blau und schreckt hoffentlich ab.


    Nach wie vor Überlege ich was man noch machen könnte.


    Bearlock Ganghebelsperre = zu aufwendig/ins Blech bohren etc...Uncool
    Lenkradkralle = bisher beste Option, wird wohl in Zukunft gekauft werden
    GPS Ortung = wird tendenziell auch Einzug erhalten, verhindert aber den Diebstahl nicht
    Tiefgarage = habe ich, komm aber dank Fahrwerk nicht rein


    Fakt ist der E36 ist gefragt und macht Ihn bei Dieben dank gestiegenen Preisen langsam auch wieder attraktiver, noch ist alles easy. Aber ich gedenke meinen Wagen noch einige Jahre zu fahren ;)

    96er 323i Bostongrün - noch Daily - in kürze in Rente und warten auf H-Zulassung

    Einmal editiert, zuletzt von Teconic ()

  • ;(;(;(
    Manche Teile aus dem E36, die nicht von der Stange sind, würde man aber glaube bei einem Verkauf wiedererkennen...


    Luftfahrwerk wäre doch eine Option?

  • Ja, wenn die Teile überhaupt verkauft werden...
    Ich wohne halt relativ nah an der Grenze, hier ist allgemein etwas "mehr los" in Bezug auf manch andere Orte in D.


    Wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen, ich habe auch keine besondere Ausstattung.
    Bei deinem Exemplar sollte man aber schon mal was in die "Sicherheit" investieren, mit dem Auto vor der Tür hätte etwas mehr bedenken als bei meinem ;)

    96er 323i Bostongrün - noch Daily - in kürze in Rente und warten auf H-Zulassung