NTK 85€ eine, geht noch, gute investition. Der Wechsel ist unangenehmer.
Die hier oder
Hardliners Cosmosschwarzes 328iA Cabrio
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Genau die NTK, hab eine neu in OVP in UK bekommen günstiger und eine kauf ich hier direkt neu, dann hab ich noch paar Euro gespart.
Geld haben kommt ja von behalten.
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Spar dich reich 🤔😆
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Bin am überlegen ob ich mir die auch holen soll, ich meine mein 28er nimmt sich auch etwas mehr Sprit in letzter Zeit, schaden kann’s ja nie 🤔🤷♂️
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hab mal 4 stück von den ntk bei amazon gekauft. Waren falsch ausgepreist mit 20 euro das stück, ich war dumm, hätte alle nehmen sollen. Gute qualität die teile.
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Hallo Hardliner.
Sehr schönes Cabrio. Deine fotostorys sind ein Traum zum anschauen.
Kannst du mir bitte, sagen was du für die e46 328i Bremse an der Hinterachse alles getauscht hast. Nur den Halter und Sattel?
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Hallo Hardliner.
Sehr schönes Cabrio. Deine fotostorys sind ein Traum zum anschauen.
Kannst du mir bitte, sagen was du für die e46 328i Bremse an der Hinterachse alles getauscht hast. Nur den Halter und Sattel?
Dankeschön.
Halter, Sattel,Bremsscheibe vom E46.Die Handbremsteile müssen vom E36 stammen.
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War etwas ungünstig formatiert auf die schnelle.
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So ist’s besser
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Super danke.
Merkst du einen Unterschied bei der bremsleistung mir der e46 Bremse?
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Super danke.
Merkst du einen Unterschied bei der bremsleistung mir der e46 Bremse?
Im schweren Cabrio schon ein etwas angenehmeres Bremsgefühl zum normalen E36 ja.
Aber genau kann ich es nicht sagen, hab ja lange den Wagen nicht bewegt bis zum Bremsenumbau, das Cabriogewicht merkt man sonst vorallem auf der Bremse extrem.
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Top arbeit Gratuliere
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Hallo, ich habe bei dir gesehen das du die gleiche CD Wechsler Verkleidung im Kofferraum hast wie ich gerade dabei bin einzubauen.
Wärest du wohl so nett und könntest mir Bilder machen wie die Verkleidungen im Kofferraum befestigt wird und wie der Wechsler selbst an der Halterung verschraubt ist? Ich bin ein wenig ratlos.... Vielen Dank im vorraus.
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Seit dem 2.4 ist das Cabrio auch wieder im einsatz, dieses Jahr müssen aber noch ein paar Investitionen folgen leider...
Die 40/20 AP Federn haben sich auch amtlich gesetzt, vorne perfekt, hinten fast etwas tief und da sind schon 25mm? Unterlagen drin oder sowas, jede Saison sonst nachgelegt...
Mein erstes Kennzeichen dass ich seit ich 18 bin hatte, war auch wieder frei, ist mir nach meinem 323i Coupe mal abhanden gekommen, aber so hab ich das auch wieder.
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Der Federnhersteller hat wohl das Vergüten vergessen und nur weichen Draht gewickelt
Mein in Teconic's Fahrwerks-Thema gezeigtes Coupé sollte theoretisch hinten 10mm tiefer liegen, sieht aber vergleichsweise aus wie ein Offroader (Alpina, -20mm plus 15 mm Unterlagen an der Hinterachse.)
Eure Fahrwerke - welche Höhe fahrt ihr?
Eibach-Federnsätze (30mm) gibt's um 150€ und Eibach ist ein Lieferant, bei dem sich garantiert nichts mehr setzt. Mit den vorhandenen Beilagen müsste er hinten wie meiner stehen, mit weniger dann entsprechend tiefer nach Geschmack.
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Gibt leider auch etwas neues, ich hatte ja öfter mal zu beklagen dass es weniger Öl in der Lenkung wurde seit letztem Jahr, also immer nachgefüllt, und es ist passiert, was passieren musste, zum Saisonende wollte ich das Lenkgetriebe ohnehin überholen, jetzt leider akut.
Die Manschetten sind geplatzt, weil unten richtig Öl drin steht, natürlich konnte ich so bei 35 grad meine eigene Ölspur auffegen...
Also ein anderes gebrauchtes organisiert und komplett zerlegen und überholen, gibt also wieder Bilderfutter die Tage.
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Zwei neue Motorhaubendämpfer sind auch mal wieder nötig Teilenummer Stabilus Aftermarket für Coupe und Cabrio 1585BP , Bild reiche ich nach, mein Haubenlift 3000S ist zwar praktisch aber unterwegs zum Ölstand kontrollieren hab ich den nicht immer dabei.
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Zwei neue Motorhaubendämpfer sind auch mal wieder nötig Teilenummer Stabilus Aftermarket für Coupe und Cabrio 1585BP , Bild reiche ich nach, mein Haubenlift 3000S ist zwar praktisch aber unterwegs zum Ölstand kontrollieren hab ich den nicht immer dabei.
Passt die Führung für Schlauch und Kabel am rechten Scharnier über diese Stabilus-Gasfdern?
Ich hatte irgendwann mal Aftermarket-Lifter (und ich meine ganz sicher, es waren Stabilus) gekauft, deren Durchmesser war minimal größer, so dass sich dieses Teil nicht aufclipsen ließ. Seitdem kaufe ich brav original.
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Eigentlich schon, ich verbaue nur Stabilus, weil der restliche Zubehörkram echt müll ist.