Warum hast Net den Reuter montiert
Keine Zeit gehabt bis jetzt.
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Warum hast Net den Reuter montiert
Keine Zeit gehabt bis jetzt.
Mir geht es mit meinem 328iA ähnlich. Cruise meist auch chillig durch die Gegend, die Automatik ist dafür einfach perfekt und der Serienpott passt auch gut dazu.
Sehr schönes Cabrio!
Gerade mit Automatik und dem leisen ESD fahre ich ehe rzu langsam als zu schnell und genieße, zum krachen lassen muss der weiße dann irgendwann dran glauben, und zum eckig fahren sowieso der Compact.
Möchte aber nicht immer dazu, dass Fahrzeug wechseln müssen.
normal für manche Menschen ist ja das Leder schon Vollausstattung xD
ich finde die Styling 32 passen total gut drauf! Würd evtl. mal schauen nach 17 Zöllern und dann siehts super aus!
Hab die 16 Zoll auch auf meinem Wintertouring und stehen ihm halt gut
Die RC 304/305 sind ja da, ich muss nur die Kante anlegen und da komme ich erst am Wochenende zu, dann die Federn rein und SWP hinten, ESD vermutlich auch gleich , dann hab ich am Wochenende was zu tun.
Vorne ist ja hoch wie ein Bus.
Würde das so lassen. So musste nicht anlegen. Kommt doch super!
Komplett original hab ich heute wohl begraben.
Tat mir auch in der Seele weh, aber ist noch alles im Rahmen.
Federn vorne montiert
Radlaufkanten innen minimal angelegt Zwecks Freigängigkeit, nahezu unsichtbar.
Dann wieder zu später Stunde Reuter S mit versetzten Endrohren montiert, ehemaliger Chrizzo ESD gewesen.
Bilder der Seitenlinie und Höhe kommen Morgen,
Eintragung hab ich zeitlich leider noch nicht geschafft, so trau ich mich hier nicht rumzufahren.
Der ESD ist dezent penetrierend.
Wenn du in deine Straße einbiegst gegen 21 Uhr und links und rechts die Lichter angehen bei Standgas Vorbeifahrt, ist er ggf. laut genug.
Werd mal gucken übern Winter nen Reuter/Eisenmann N günstig zu bekommen.
Scheiß auf original!
Alles rückrüstbar und die angelegte und mit sikaflex 221 versiegelte Radlaufkante ist besser als original.
Was für Federn hast du da verbaut? Bin schon auf die "nachher Bilder" gespannt!
Der ESD gefällt mir rein optisch auch sehr gut, habe auch schon nach einem Ausschau gehalten. Bei Kleinanzeigen steht ein Eisenmann drin, wobei der Reuter ja auch von Eisenmann ist, wenn auch mit einem etwas anderen Klang.
Heute Morgen mal direkt raus und zufrieden nickend vor dem Auto gestanden, Höhe passt.
Meine Eltern meinen Lautstärke und Klang ist gut, okay, war kalt, aber dann bleibt das so.
Federn sind AP 40/30 mit 14,5mm SWP hinten, dass lag noch im Lager, verbaut da ich Angst hatte es käme zu tief, Cabrio hat Serie aber scheinbar schon an die 10mm Unterlagen oben.
Perfekt so. Mehr würd ich da gar nicht mehr dran machen
Perfekt so. Mehr würd ich da gar nicht mehr dran machen
Genau, nur noch M Spiegel , die ich zufällig da habe, und mehr nicht.
2 neue Reifen hab ich in der Größe auch noch. Michelin Pilot Sport, daher wollte ich die Felgen unbedingt fahren, bevor die Reifen noch länger lagern.
top tiefe, genau so würd ichs auch haben wollen. Berichte mal wie es sich faehrt hoffe nicht zu hart. Hast mal die daempfer hinten getestet, meine waren total fertig?
Weiter so!
Ps: BITTE KEINE M SPIEGEL
Die Federn hatte ich vorher im Touring. Also genau die. Da meine Frau den jetzt fährt und Auflage war, dass er höher kommt, waren die Federn über. Da sie für Cabrio und Touring geeignet sind, passte das ja perfekt.
Fährt sich minimal härter. Für sportliche Fahrer würde ich persönlich noch straffere Dämpfer empfehlen. Anders ist das insgesamt eben noch ziemlich weich im Verhältnis.
Im Touring nervte mich vor allem, dass die so weich sind, dass sie bei Beladung extrem weit einsinken. Das machen die Federn vom M Fahrwerk nicht.
Hast du für die Felgen auch Deckel?
Ich finde das Cabrio vom Innenraum her und so ja richtig Edel, aber irgendwie finde ich,die Felgen gehen so gar nicht. Sieht irgendwie nicht so nach Mh.... ich nenns mal Hardliner aus ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
Zu hoch vorne, Räder möchten mir auch nicht soo gefallen. Aber nur mein Geschmack.
Die Räder hab ich doch schon immer gehabt? Das sind DIE Hardliner Räder überhaupt, ich hab da 4 Sätze von aktuell in diversen Größen und Farben.
Deckel hab ich dafür natürlich auch, sind noch runter, wegen Räder nachziehen und Eintragung.
Höhe ist absolut perfekt so, Cabrio soll uneingeschränkt fahrbar und komfortabel sein, tiefer geht das dann nicht, genau so wollte ICH das.
M Spiegel gehen mittlerweile auch, weil es keine Golf 3 damit mehr gibt, hab noch welche in Cosmosschwarz vom alten Coupe, an den weißen kommen AC Schnitzer Typ 2, hab ich auch liegen.
Deckel kommen auf die Felgen nach der Eintragung, aber so wirkt breiter und Racecar^^
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