Hat einer von euch die H&R 40/15 Federn verbaut mit Originalen Dämpfern?
Ich kann nicht mehr diese Riesen Lücke von Kotflügel zu Reifen sehen.
Ich frage mich bloß ob der Kompfort stark leider und ob man Normale Dämpfer vebauen kann oder zb gekürzte B8 nehmen muss soll?
H&R Federn
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ich fahre eine Kombination 40/20 mit Vogtland Federn,und neuen Original Dämpfern. Probleme sind absolut keine vorhanden. Nur wenns tiefer als 40 geht,sollte man doch eher zu kürzeren Dämpfern greifen. Aber bei diesem Setup sollte es keine Probleme geben. Er ist zwar komdortmäßig härter geworden ist ja klar, aber nicht Bretthart oder so. Liegt halt deutlich satter auf der Straße.
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In meiner ersten 316er-Limo waren H&R-Federn in dieser Tiefe verbaut. Ging ohne Probleme.
Fahrkomfort war immernoch sehr gut. Fahrzeug war angenehm gefedert.
Diese Meinung teilte mein Arbeitskollege auch, der sonst nicht mehr so begeistert ist von tiefergelegten Autos. -
Jut hört sich doch gut an werde mal morgen welche bestellen und mal paar vorher nachher Bilder machen wen die Dan drin sind.
Eine doofe frage noch habt ihr vom M3 3.0 oder 3.2 die Domlager genommen? An der Vorderachse?
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Ich habe alle Lager erneuert und nur durch Meyle HD Teile ersetzt,oder Lemförder.aber keine Domlager vom M. Alles Serie
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Gut danke bei deiner Photostory sieht man ja den Tiefgang ganz gut.
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Ich hatte Standard-Lager, da ich das Fahrwerk als Komplettpaket bekommen hatte.
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Eine Frage aber noch zu den M3.2 Domlager wie ich die Dinger Richtig einbaue.
Der Pfeil Zeigt immer nach Vorne also in Fahrrichtung und auf der Fahrrerseite also Links Steht ein L auf der Beifahrerseite Rechts ein R so werden die Dinger richtig eingebaut? Anders also seitenverkehrt Griegs ich -3* mehr Sturz. -
So sollte es sein mit den M3-Domlagern.
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Kriegst Du mit den M3-Domlagern überhaupt einen vernünftigen Sturz hin?
-3° sind ja sowieso nicht mehr fahrbar auf der Straße.
Mich würde das auch interessieren, wie sich das bei den AG-Modellen in Zahlen auswirkt. -
Ich habe mit seitenverkehrt verbauten M3 Domlagern, exzentrischen Querlenkerbuchsen und H&R Gewindefahrwerk -2Grad Sturz erreicht
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-3 Grad sind definitiv noch fahrbar auf der Straße. Je Nach Tiefe sindum die -2.5 Grad realistisch.
Gruss Max
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So schon seit 3 Wochen das Fahrwerk drinnen samt den Spurstangen und auch eintragen lassen. Ich muss sagen ein wenig härter ist es schon geworden aber es hält sich in Grenzen und er geht deutlich besser um die Kurven als davor.
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Wo isn der Staubschutz der hinteren Dämpfer abgeblieben?
Und die Kombi H&R 40/15 und Seriendämpfer bin ich gute 10 Jahre gefahren,war sehr angenehm,nicht zu hart oder weich und nicht zu tief.Hinten hatte ich allerdings noch die Unterlagen ausm Schlechtwegepaket eingesetzt,da mir das Heck zu beladen aussah.Fahrdynamisch nich so dolle bei kritischen Situationen,da das Heck dadurch etwas unruhiger werden kann.
Greetz
Cap
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Der Staubschutz ist natürlich auch eingebaut samt anschlagpuffern alles neu