Nachrüstung Funkfernbedienung/automatisch abblendbarer Innenspiegel

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    ich rüste gerade den Innenspiegel und original FFB nach. Hab mich soweit ich kann durch den Schaltplan gearbeitet, allerdings komm ich gerade nicht weiter.
    Mir fehlt noch das blau/gelbe, rot/grün und braun/rot/gelb. Ich finde die passenden Kammverbinder nicht. Rückfahrsignal (bl/gb) hab ich an der Fußstütze gefunden in dem schwarzen Stecker, allerdings wollte ich da ungern das Kabel anlöten. Das rot/grüne Plus Kabel kommt direkt an den Kammverbinder unter dem Sicherungskasten oder gibt es da auch noch irgendwo einen? Das braun/rot/gelb gepunktete Kabel scheint fürs Innenlicht zu sein. Habe den passenden Kabelsatz aus einam Schlachter und möchte eigentlich nur die Kontakte in den Kammverbinder stecken und nicht an vorhande Kabel löten.

  • Habe das auch bei mir gerade durch. Für blau/gelb war ich so stumpf und habe mir das Signal an der Fußstütze geholt. Rot/grün gibt es als Kammverbinder im Sicherungskasten. Einfach von der Sicherung F7 folgen. braun/rot/gelb kommt in den grünen X13254 an der ZKE auf Pin 1.


    LG

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.