Ja fahren ja auch echt nicht verkehrt. Leicht, handlich und ausreichend Leistung.
Speziell der GR Yaris ist ja nochmal ein Schritt mehr Richtung Rennsport als GTI, ST und so.
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Ja fahren ja auch echt nicht verkehrt. Leicht, handlich und ausreichend Leistung.
Speziell der GR Yaris ist ja nochmal ein Schritt mehr Richtung Rennsport als GTI, ST und so.
bitte stell den dann vor, finde die teile super 👌🏼
bitte stell den dann vor, finde die teile super 👌🏼
Mh ein 3 Zylinder im E36 Forum.
Ja werde ich machen, ist Freitag beim Händler eingetroffen. Je nach dem wie schnell die Behörden sind bekomme ich ihn diese Woche vielleicht noch.
Den Compact hab ich übrigens zwecks Kennzeichen für'n Yaris erstmal abgemeldet. Der bekommt das Y. Hätte dann noch TI 23 oder Z 88 zur Auswahl.
Ist der yaris n Neuwagen?
ob dreizylinder oder 6zyl wäre mir völlig egal. mmn ist das eines der krassesten teile was die letzten jahre rausgekommen ist. schade das die deutschen hersteller sowas nicht hin bekommen.
Ist der yaris n Neuwagen?
Jo ist ein Neuwagen. Ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding so was neues und neu kaufen auch nicht aber der ist halt kein "normales" Auto.
ob dreizylinder oder 6zyl wäre mir völlig egal. mmn ist das eines der krassesten teile was die letzten jahre rausgekommen ist. schade das die deutschen hersteller sowas nicht hin bekommen.
Da stimme ich dir zu, einfach genial was Toyota da rausgehauen hat.
Mache dann sobald der da ist ein neues Thema auf und erkläre auch einiges zur Technik. Die ist mmn echt interessant und durchdacht.
Ja gerne mehr dazu
Sieht doch gut aus von unten!
Ja klar, werde nochmal Fluid Film in den Hohlräumen verteilen und dann wird da hoffentlich die nächsten Jahre nichts anbrennen.
Sind ja schon ein paar Dosen reingekommen, und kriecht auch überall raus. Jetzt nochmal und da wahrscheinlich eh nicht mehr bei Regen gefahren wird passiert da eigentlich nichts mehr.
Unterboden hab ich ja auch komplett mit Owatrol und anschließend mit Wachs gepinselt.
Moin,
gestern Abend nach 1,5 Jahren endlich den 323ti auf die Bühne gefahren. Gleich eben einen kleinen Service machen und schauen was der TÜV zu meckern hat.
Wenn's gut läuft, fährt er morgen nach 2 Jahren endlich wieder auf der Straße.
Bisschen ölfeucht ist er unten zwischen Motor und Getriebe. Mal beobachten. Wird denke ich Zeit ein paar Dichtungen zu ersetzen nach den Jahren.
TÜV bestanden. AU wollte erst nicht so. Zwischen MSD und ESD hab ich nen Rohrverbinder der leicht undicht war. Daher dachten wir der Lamda wert wäre deshalb vielleicht leicht zu hoch. Hab's abgedichtet, war aber kaum besser. Aber für einen kleinen Moment war der Wert beim 2. Mal im grünen Bereich.
Im erhötem Leerlauf darf er zwischen 0.97 und 1.03 haben. War immer so bei 1.04.
Hat vielleicht jemand nen Tipp was es sein kann? Denke erstmal fahren, vielleicht lag es auch an der Standzeit. Fehlerspeicher ist leer und lamdaregelung sah auch erstmal in Ordnung aus.
schöne Farbe
Besser mit den silbernen 👍
Steinschlag ist ärgerlich aber ne neue Scheibe ist auf was feines
Alles anzeigenHatte am Sonntag irgendwie Bock auf die Silbernen BBS.
Gefällt mir persönlich etwas besser.
Und leider habe ich direkt mal einen Steinschlag kassiert.
Bis zum Rand unten gerissen.
Welten besser
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem auch einen 323ti gekauft und würde gerne die ganze Bremsanlage vorne und hinten wechseln. Welche Bremsattel haben Sie in ihrem Wagen?
MfG
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!