Den Luftdruck passe ich Vorort immer an. Hinten alte Reifen und zwischen 2.5 und 3 Bar. Vorne gehe ich auf 2 Bar runter.
Es funktioniert ja, aber noch nicht so wie ich es gerne hätte.
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Den Luftdruck passe ich Vorort immer an. Hinten alte Reifen und zwischen 2.5 und 3 Bar. Vorne gehe ich auf 2 Bar runter.
Es funktioniert ja, aber noch nicht so wie ich es gerne hätte.
Vorne gehe ich auf 2 Bar runter.
Hast Du es vorher mit mehr probiert ? Schon im Alltagsbetrieb schiebt mein Touring spürbar über die Vorderachse bei Luftdruck unter 2,2.
Habe vorne eigentlich 2,4 drauf.
Vom letzten driften gibt es ein paar kleine Videos. Ist nix spektakuläres und Quali ist auch nicht besonders.
Hätte echt Lust auf ein Ring/Drifttool, aber meinen jetzigen umbauen möchte ich eigentlich nicht. Zumindest Schalensitze wären schon schön. Die kann man ja leicht zurückbauen.
Und eine Bremsenkühlung brauche ich eigentlich auch, die 2 Runden Nordschleife waren grenzwertig. Dieses Jahr möchte ich auch wieder ein paar Runden fahren.
Aber oberste Priorität hat die Werkstatt. Möchte dieses Jahr endlich die Hebebühne aufbauen.
Besser dann ein M Paket nachrüsten, als Firlefanz dran schrauben.
Besser dann ein M Paket nachrüsten, als Firlefanz dran schrauben.
Keine Angst, Firlefanz kommt mir nicht ans Auto.
Ist leider nur die Front, Heckschürze war leider schon verkauft. Wäre auch zu schön gewesen. Dann muss ich wohl doch mal eine zum Lackierer bringen.
Ich finds beim 323ti iwi auch nicht verkehrt mit dem Serien Heck und den 2 endrohren 🤷♂️
Musst dann halt wohl den Pott etwas höher hängen beim m Heck, da schaut’s bissle verloren aus sonst
Schreib dem mal wegen der heckschürze
Sehr cool. M front ist schon schick:)
Geht nix über M-Gedöns....
Schreib dem mal wegen der heckschürze
Fahre ich heute mittag eben hin. Von dem hab ich auch die Front.
Soo heute hab ich ihn aus der Scheune geholt.
Entweder muss er hinten etwas höher (setzt sich hinten immer mehr) oder vorne tiefer.
Hätte noch ein gebrauchtes ST X liegen, vielleicht bau ich das einfach die Tage ein.
Hab ihn dann erstmal auf Böcke gestellt und sämtliche Unterbodenverkleidungen inklusive Front demontiert. Anschließend gab's ne Unterbodenwäsche.
Morgen geht's dann weiter mit konservieren. Wollte nochmal Fluidfilm in die Hohlräume sprühen.
Ansonsten sieht der Unterboden nach wie vor sehr gut aus. Auch da wo geschweißt wurde ist alles noch gut.
Tiefe hinten passt, vorne muss er runter wegen dem Abstand im Radhaus
hast des M Heck geholt
Ja vorne weiter runter wäre mir auch lieber.
M-Heck hatte ich geholt muss aber noch eine Macke ausbessern.
Ja vorne weiter runter wäre mir auch lieber.
dann ist aber der Schweller nicht mehr parallel zum Boden, dann sieht es wieder keilförmig aus.
*Ich* würde es so lassen, finde das ist ne stimmige Tiefe.
Viel tiefer möchte ich auch nicht. Vielleicht reichen ja 10mm.
Soll auch nicht keilförmig aussehen, aber auf Hängearsch hab ich auch keine Lust.
Richtig richtig schön gemacht Leider ist das bei weiss und mit Permafilm nicht ganz so hinzubekommen
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