18 zoll Styling 135 mit 225/45 auf E36 Coupe

  • Hallo :thumbup:
    Liebe Mitglieder ich habe einige Fragen an euch bezüglich meinen Auto und die Felgen die ich vor habe zur Kaufen.


    Habe einen E36 Coupe Bj94 (320i) mit Original M-Fahrwerk (an dem habe ich nichts verändert).
    Bin bis Jetzt im Sommer mit den Styling 73 vom E46 7jx17 H2 gefahren ohne jährliche Probleme, nun habe ich vor die Styling 135 vom E46 in den Dimension 225/45 R18 zu kaufen .


    Meine fragen bezüglich den Kauf währen :


    2 von den Felgen haben Bordsteinbeschädigungen 1-er davon schon im großen Ausmaß. das positive ist das 2 davon neue reifen haben und die anderen 2 für 1 Saison ausreichend.
    Hier die Bilder :







    Der Verkäufer hat die an sein e46 Limo gefahren und hatte gesagt das die sehr gut gepasst haben.


    Was mich dringend interessiert ist ob die Felgen mit reifen so in mein Auto sich montieren lassen . (bezüglich Felge-Federbein Abstand und Kotflügel) und brauche ich da schon Distanzscheiben. Das gute ist der Arbeiten in ein Werkstatt also da könnte ich darauf bestehen das der mir die vor dem Kauf einbauen tut so das ich sehen kann ob es passt trotzdem währe es besser wenn ich vorbereitet dahin gehe. :D


    Habe leider nicht nachgefragt nach der Felgengröße aber was ich so im Internet gesehen habe für den e46 (Felgenkatalog) stehen 8Jx18 - vorne und 8,5Jx18 - hinten.


    Kommentar zur den Preis hätte ich auch gerne den der will nur 200€ dafür haben was recht wenig ist für die Felgen (den bei ebay usw. gibt es unter 600€ nichts. mit reifen wohl bemerkt) .


    Vielen Dank im voraus für eure Antworten :thumbup::saint:

  • Ok vielen Dank für deine Antwort , weil der die auf ein e46 gefahren hatte nähme ich an das die ET47 haben wie meine 17zoll die wunderbar passen also da müsste ich mir nur andere reifen besorgen.


    was sagst du über den Preis und zustand von den Dinger das macht mich schon skeptisch das die einwandfrei sind
    Gruß :)