320i LPG Km Fresser Limo

  • Servus Leute!


    ein kleines Comeback von mir - manche erinnern sich vielleicht noch an meine recht tiefe Non ///M Paket LPG Limo in Mauritiusblau und den 8&9x17 Styling 32 vom E39.
    Dann hatte ich ja nen Audi A6 2.6 V6 - danach den 740i E38 und meinen '89 VW Caddy.


    Nun wieder zurück zum Anfang - Habe nun die Limo meines Bruders übernommen als Alltagswagen und Km Fresser und möchte ihn euch hier mal zeigen. Fahre aktuell noch einen MB CLA 200 Shooting Brake - nichts sehenswertes.


    Gasanlage wurde bei ca. 80.000km verbaut, wurde seither nur mal der Verdampfer erneuert.


    Km Stand 18.12.2015 - 278.000km


    Austattungsdaten:

    CB51
    320i - EUR
    E36 (4)
    LIM
    LL
    4
    M52
    2.00
    110
    HECK
    MECH
    Cosmosschwarz Metallic - 303
    Leder Standard/taninrot - P8TD
    MUNICH
    1997-06-05


    Ausstattung:

    Lederlenkrad
    Airbag Fuer Beifahrer
    Lm Raeder/bmw Styling Ii
    Fernbedienung F.zentralveriegelung
    Fensterheber,elektrisch Vorn/hinten
    Fussmatten In Velours
    Warndreieck
    Innenspiegel,automatisch Abblendend
    Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
    Kopfstuetzen Im Fond
    Leuchtweitenregelung Abblendlicht
    Automatische Umluft Controll (auc)
    Klimaautomatik
    Radio Bmw Reverse Rds
    Exclusiv Edition
    Weisse Blinkleuchten
    Deutschland-ausfuehrung
    Service Kontakt-flyer Europa
    Deutsch / Bordliteratur
    Aussenhautschutz Entfall
    Exclusiv Paket



    Meine bisherigen Änderungen:
    - Nachbau M Front noch unlackiert
    - M Look Diffusor
    - Gewindefahrwerk Fk Restgewinde VA >50mm / HA 00mm
    - Stahlfelgen vom E38
    - Angel Eyes im Oldschool look
    - Blinkerstandlicht via Modul
    - Novus Sportauspuff 2x76 im SR Design
    - Mittelarmlehne nachgerüstet
    - Radio Alpine IVA-D511rb


    Geplant:
    - Für den Sommer neue Räder
    - Etwas tiefer
    - Die gute Substanz erhalten



    Nun paar Bilder - und jaaaa er ist dreckig :/


  • Cooles Alltagsauto, sieht gut aus in schwarz und das Leder mit schöner Patina. Die weißen Blinker hätte ich aber gelassen, die
    passen besser zum schwarz. Matt schwarz lackierte Alu-Felgen würden bestimmt auch nicht schlecht aussehen. 8)

    Meine Fortbewegungsmittel: BMW E36 316i Coupe, Audi TT 8N S-Line, Yamaha FZX750, Honda VFR400

  • Stimmt seit dem us Standlicht hab ichs noch gar nicht mit den weißen Blinkern probiert - liegen aber im Kofferraum sind ja gleich mal dran :P


    Styling 44 und tiefer fahren schwebt mir bisher im Kopf, aber bin net so der schwarze alu Felgen Fahrer - warscheinlich dann im Original Silber


    Lpg Is der Hammer - hätte es auch gern im Benz aber den hab ich ja immer nur ein Jahr :D


    Ausstattung Is sehr sehr Nice ich fahr Mega ab auf das taninrote Leder!! Aber wenn es mal soweit kommen sollte denk ich an dich ;)

  • @extrema
    findest? ich find den ganz nice, naja er geht ja ende März zurück, dann hol ich meinen CLA 45 AMG Coupé ab für ein Jahr :D das wird lustig
    Mitarbeiterleasing is ja ganz günstig und bevor ich A oder B Klasse fahr dann doch viel lieber nen CLA ;)


    der 740er hab ich verkauft, viel zu günstig hergegeben aber die Interessenten dafür sind auch dünn gesät.
    Hatte mir dazwischen noch (muss ich oben noch ergänzen) nen Passat 35i 2,0 16V für 500€ geholt und halbes Jahr später wieder verkauft.


    Aber jetzt wieder E36 - Vielleicht übernimmt meine Freundin bald die Limo, dann kommt eventuell noch ein E36 Cab in die Familie - am liebsten ja als ///M ^^ aber mal schauen was die Zeit bringt und nächstes Jahr mal noch gepflegt AMG fahren^^

  • Wenn man im Urlaub eben zu viel Zeit hat :)


    So könnte ich mir das gefallen lassen, normale 8x17 Et47 Styling 44 mit 205/40 17 und 15-20mm Spurplatten
    was meint ihr dazu?

    Kann nur sein das die bissl größer wirken - aber habs mir bissl bei dem abgeschaut, da wirken die auch recht groß
    Quelle



    Domlager bekommt er dieses Jahr noch neue, haben jetz mit dem neuen Fahrwerk angefangen zu poltern X/ hätt ichs mal wie sonst auch immer gleich mit getauscht :Doh3:



    Und hier noch ein kleines Video vom TöffTöff - gefällt mir echt gut für nen 320er - Nicht zu arg aber auch nicht zu wenig

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde die Räder passen zum schwarz und der Optik, die Tieferlegung ist gerade noch OK. Der grüne ist definitiv zu tief für die Felgen. Die Sommerräder kannst Du ja vieleicht gleich bis zum Frühjar drauf lassen, ist bei den derzeitigen Temperaturen eh besser. :)

    Meine Fortbewegungsmittel: BMW E36 316i Coupe, Audi TT 8N S-Line, Yamaha FZX750, Honda VFR400

  • Würde ich gerne aber das Bild hab ich ja nur mal eben mit Photoshop gemacht ;)
    Wegen der tieferlegung muss ich dann schauen, bin ja eher der tiefenfanatiker aber wenns so wie auf dem bearbeiteten Bild ausschaut bin ich Au zufrieden :)
    Aber kann doch net mit 5cm restgewinde rumfahren :P

    Mit Photoshop, genial, damit muss ich mich auch mal beschäftigen. Hatte mich schon gewundert wie Du den Wagen
    an der selben Stelle, mit den selben Wolken wieder so platziert hast. :D Nun noch die weißen Blinker (vieleicht auch mit Photoshop) und dann ist der "Schwarze" komplett. Schönes Weihnachtsfest und weiter so! :thumbup:

    Meine Fortbewegungsmittel: BMW E36 316i Coupe, Audi TT 8N S-Line, Yamaha FZX750, Honda VFR400

  • Wenns nur mal so einfach wär mit dem Photoshop ;)
    Hab damals vor 11 Jahren (mit 11) damit angefangen :P
    Weiße Blinker liegen im Kofferraum, müsst ich nur mal umstecken und schauen wies aussieht, auch bzgl us Standlicht

    Da ist ja AutoCAD einfacher. :D Also Du meinst nach 11 Jahren Einarbeitungszeit habe ich dann mit 53 Photoshop drauf. :thumbup: Entweder steht dann mein E36 im Wohnzimmer als Wertanlage 8o oder er ist vergammelt ;(

    Meine Fortbewegungsmittel: BMW E36 316i Coupe, Audi TT 8N S-Line, Yamaha FZX750, Honda VFR400

  • Haha Nene geht schon schneller aber ich meinte ja nur wie lange ich damit schon arbeite :P
    Gibt ja viele Tutorials im Netz, da kann man das schon zügig lernen ;) Is halt perfekt wenn man ne Idee hat, die erstmal am pc umzusetzen um sich ein Bild davon machen zu können - da sind ja keine Grenzen gesetzt ^^

  • Ist ja wie mit den meisten Programmen so, beim arbeiten oder rum probieren denkt man sich schnell rein. Will mal die kostenlose Version CS2 ausprobieren. Habe bisher eher Leienhaft mit Paint rum probiert, aber das ist natürlich Quark.
    Mach mal die nächsten Tage die weißen Blinker rein, sieht mit dem Schwarz bestimmt gut aus. :thumbup:


    Schönes Weihnachtsfest und eine reichhaltige Bescherung. :)

    Meine Fortbewegungsmittel: BMW E36 316i Coupe, Audi TT 8N S-Line, Yamaha FZX750, Honda VFR400

  • So erstmal ein frohes neues Jahr an alle!


    Auf dem Heimweg heute noch ein paar Bilder gemacht. Hatte gestern Mittag noch etwas langeweile und hab mal meine günstig ergatterten Rückleuchten lasiert und mal mit dem Dachhimmel und Schuhcreme angefangen - Ergebnis bisher sehr geil an den C-Säulen!!


    und ich weiß ja nicht, aber ich find die Stahlfelgen mega :love:
    und dreckig isser :whistling:


  • und ich weiß ja nicht, aber ich find die Stahlfelgen mega :love:






    Ich definitiv auch! Ich bin aber auch so'n Stahlfelgen-Fetischist und ziehe häufig eine gute Stahlfelge einer Alufelge vor. Und die vom E90 in 7X16 mit ET35 sind definitiv gut! :D Die E34-Stahlfelgen in 6,5Jx15" und ET20 können dank Tiefbett aber auch was.

    Felix qui potuit rerum cognoscere causas. [Vergil]




    [center][/center]