Kabelbaum vorne (Scheinwerfer,Nebler, etc.) beim E36 323ti wechseln. Welchen und wie? :/

  • Hallo,


    ich wollte jetzt den Kabelbaum an meinem 323ti wechseln,
    weil ein Mechaniker es empfohlen hat (Kabelsalat vorhanden).
    Meine Binkersicherung brennt immer durch und ich finde den Fehler nicht ?(


    Aus welchen Autos kann ich den Kabelbaum verwenden, so dass alle Stecker passen
    und ich auch meine Nebler wieder anschließen kann?
    Wo trenne ich den alten ab?


    Freue mich über jede Antwort :)

  • Hast du weiße Blinker vorn?


    Ausm Zubehör?


    Dann liegt dein Kurzschluß in der Fassung.....die Kontakte von + und - kommen beim einsetzen der Glühlampe zusammen.Ich habe mir deshalb neue BMW-Fassungen gekauft.Die passen mechanisch in den Zubehörblinker und es gibt keinen Kurzen aufgrund der schlechten Kontakte....



    Greetz


    Cap

  • Hast du weiße Blinker vorn?


    Ausm Zubehör?


    Dann liegt dein Kurzschluß in der Fassung.....die Kontakte von + und - kommen beim einsetzen der Glühlampe zusammen.

    Hallo,
    danke für deine Antwort.
    Ich habe weiße Blinker, die werden aber jetzt gegen gelbe getauscht, weil mir die Karre in Bostongrün sonst zu akzentfrei wirkt.
    Es ist möglich, dass die Blinker ausm Zubehör sind (habe den 323ti erst seit 2 Wochen).
    Werde mal nachgucken und vielleicht reicht ja wirklich der Austausch der Blinker.
    Wäre ja Wahnsinn :D