E92 325i weg -> E92 335i her

  • Die Felgen schauen schon ganz gut aus, mein Fall sind die auch nicht ganz. Zugegeben, sind wir ja mit den Originalen BMW Felgen ja auch sehr verwöhnt, kaum ein Fahrzeughersteller hat so fesche Originale Felgen zum bieten! :)

  • über das MHD hab ich mich schon schlau gemacht, jedoch habe ich ein eiphone :(
    JB4 werde ich wohl nicht nehmen, hab da zuviel negatives drüber gehört.
    Da ich bald nen Datendisplay einbauen werde und das mit JB4 nicht harmoniert kommt es allein deswegen nicht in frage (ist so ein display wie von awron wo eine lüftung dadurch wegkommt)
    momentan bin ich ja bei 370PS aber immernoch ohne infos von wem die map ist :D


    frozen grey metallic ist nicht so meins, zumal allgemein matte farben mich nicht ansprechen ^^

  • hardware ist nicht serie
    Wagner LLK und downpipes sind verbaut und die performance auspuffanlage.
    Ich werd mal meinen dad anhauen ob er nochn tablet rumliegen hat was er nicht mehr braucht ^^

  • Hat es also nicht mit den roten Sitzen geklappt?

    Ne leider nicht der Verkäufer war zu unseriös und am ende war es vom preis her höher als abgemacht...auf sowas kann ich gerne verzichten zumal er schon so schlau war und 1 tag vorher zwei leute gleichzeitig gerufen die sich dann noch gestritten haben wer die bekommt -.-
    Da spare ich mir lieber die 700km und warte noch oder lass es sein :D
    @Matze dir trotzdem ein großes dankeschön das du die abholung übernehmen wolltest :)

  • sorry tamer.
    aber wie alt bist du? Das auto sieht aus als würde es nem 50 Jahre alten mann im zweiten Frühling gehören.
    die felgen wirken auf dem silber wie große baumarktfelgen.


    sorry, aber das wirkt alles total altbacken. Passt nicht zu dem was du vorher gebaut hast.
    Zumindest seh ich das so. Abgesehen davon, dass der Motor natürlich erste sahne ist.

  • sorry tamer.
    aber wie alt bist du? Das auto sieht aus als würde es nem 50 Jahre alten mann im zweiten Frühling gehören.
    die felgen wirken auf dem silber wie große baumarktfelgen.


    sorry, aber das wirkt alles total altbacken. Passt nicht zu dem was du vorher gebaut hast.
    Zumindest seh ich das so. Abgesehen davon, dass der Motor natürlich erste sahne ist.

    Hi Loudlaw


    schön mal wieder was von dir zu hören auch wenns nur negatives ist :D


    Was genau wirkt wie 50 jahre alter mann im zweiten frühling? xD Wobei ich sagen muss man wird älter nicht jünger


    Die Farbe der Felgen? Ich muss zugeben mittlerweile geht mir das schwarze an den Felgen auch aufn Sack ^^, ganz in Silber wäre besser?


    Bin momentan auch am Überlegen ob ich nicht doch M220 (vom E9x M3) umsteige..