E92 325i weg -> E92 335i her

  • in Wahrheit wird der Preis schon erheblich günstiger gewesen sein sonst würde man ja nicht "B-Ware" nehmen. Daher würde ich als Verkäufer ja auch keinen Kopf drüber machen. Ich habe bei meinem Le Mans mit einem Blechblatt die Felgendaten stanzen lassen und diese dann im Felgenbett innen reingeklebt. Hat damals bei der Typisierung keine Diskussionen gegeben.

  • Zitat der Herstellerseite:
    Es handelt sich um B Ware. Optisch keine Mängel


    aber die Gravurmaschine ist wärend der Produktion
    ausgefallen so das die Lasergravur für den Tüv
    fehlt. In Gussform stehen noch Daten drin aber


    Giessereikennzeichung und das Produktionsdatum
    fehlen.Verkauf erfolgt unter dem Gesichtspunkt


    der nicht eintragbaren Felgen.


    Ich weiß ja nicht ob du die selbe Beschreibung hattest, aber falls ja stehts ja da dass du sie nicht eingetragen bekommst :thumbup:

  • Ja war genauso in der Anzeige, habs ehrlich gesagt auch nicht beim tüv probiert... Habs aber hinbekommen das die Felgen zurückgenommen werden und ich mein geld zurückbekomme.


    somit ist dieses thema wieder erledigt.

  • War jetzt eigentlich kurz davom Breyton GTS in Matt Gun zu nehmen, dann hat sich was anderes ergeben...


    Z-Performance ZP06 in Glanzschwarz/Poliert
    8,5x19 ET35
    9,5x19 ET35



    Dazu hab ich mir noch 4 Hankook S1 EVO2 bestellt
    225/35/19
    255/30/19


    Hoffe mal die Felgen kommen in der farbkombi gut am fzg.

  • Schon über JB4 nachgedacht und ´ne "selbstgeschriebene" Map fahren ?


    Ansonsten sind diese Dinger mit PP-ESD sowas von dreckig laut..


    Kumpel fährt ´nen 130i mit PP-ESD, der knallt sich schon derbe einen zurecht..

  • Schon über JB4 nachgedacht und ´ne "selbstgeschriebene" Map fahren ?


    Ansonsten sind diese Dinger mit PP-ESD sowas von dreckig laut..


    Kumpel fährt ´nen 130i mit PP-ESD, der knallt sich schon derbe einen zurecht..

    ja jb4 wäre mir schon lieb aber es besteht das problem dass ich nicht weiss welche software ich jetzt überhaupt drauf habe, da muss ich mich erstma informieren ob ich das rausfinden kann.
    Da hab ich mich jetzt noch nichr mit befasst ^^

  • auf dem ersten Blick auf den silbernen von hinten dachte ich da steht nen Audi 8|
    Ansonsten hübsches Autole :thumbup:

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein

  • Konnt es heute nicht sein lassen und hab die neuen Pellen mal drangemacht.


    Anfangs sehr skeptisch ob das passt, aber geht schon in ordnung :D







    Als nächstes stehen die vorderen Bremsscheiben inkl Beläge an, Mikrofilter gibt mir nen Fehler im BC der muss mal neu, paar klipse usw.. noch erneuern.


    Performance Diffusor schwebt mir noch vor (ob schwarzglänzend oder aus carbon bin ich noch unentschlossen)
    Carbon Flaps für vorne schweben mir auch noch vor...


    Mich regt der scheiss Farbunterschied zwischen Kotflügel, Tür auf (tür wurde ersetzt und neu gelackt), vllt lass ich ihn iwann komplett folieren (das ist aber noch zukunftsmusik)

  • Ganz ehrlich...die Felgen gefallen mir überhaupt nicht, Z-Performance hat auch schöne Felgen im Programm. Das mit dem Lackunterschied ist ärgerlich..ansonsten gute Fahrt. :thumbup:

  • Ansicht schönes Auto , mit ordentlich Potential , nen Freund fährt den mit 470 PS.
    Die Felgen sind leider gar nichts , sind so typische Mode / Saison Felgen , das schwarz / polierte lässts noch billiger wirken.

    470PS? Da gehört sber schon einiges dazu.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg