Gutachten für Heckspoiler 200513250

  • Hallo,
    Ich mache gerade einen umbau von 320i e36 auf 328i e36. Da bei meinem 328i E36 Limo die Karosserie durch gefault war musste ich mir einen anderen kaufen. Das war ein 320i . Der hat jedoch einen Heckspoiler drauf und der Sieht einfach gut aus.Ich habe in den unterlagen und im Schein nichts gefunden das der eingetragen wäre. Jetzt wollte ich nachfragen ob der eingetragen werden muss oder nicht. Da ich schon so oft Das Internet durchsucht habe aber keine Passende Antwort gefunden habe wende ich mich jetzt an euch.
    Die Nummer die eingraviert ist habe ich bis jetzt nur einmal gefunden und das war beim BMW-Syndikat. Doch das Mitglied meldet sich nicht der ein gutachten hätte.
    Die Nummer lautet 200513250. Dabei steht noch: PPHU Design Car Spoiler darunter: Stellungsnahme. Ich hoffe irgend jemand kann mir bei diesem Problem helfen. Vielen Dank im Voraus.


    Mfg
    bernwein

  • Kennt irgend jemand einen TÜV Prüfer in der Umgebung von Kempten der sich mit umbauten auskennt und mich nicht Pleite macht.
    Habe bis jetzt immer eine menge Ärger gehabt mit den TÜV. (z.B. Alls erheblicher Mangel einer der hinteren Anschnall gurte würde zu langsam einziehen. Der war genau so schnell wie die anderen also nur Schikane :thumbdown: ) .

  • Kennt irgend jemand einen TÜV Prüfer in der Umgebung von Kempten der sich mit umbauten auskennt und mich nicht Pleite macht.
    Habe bis jetzt immer eine menge Ärger gehabt mit den TÜV. (z.B. Alls erheblicher Mangel einer der hinteren Anschnall gurte würde zu langsam einziehen. Der war genau so schnell wie die anderen also nur Schikane :thumbdown: ) .

    Ich weiss zwar nicht ob dieser spoiler überhaupt irgendwelche papiere hat aber schau mal bei ebay da werden die dinger eig oft angeboten (ist nen class II nachbau aber nen ziemlich schlechter) dort evtl mal nen händler anschreiben und nachfragen