Heizung für die Schrauberhalle

  • Es wieder Winterzeit:-( ich bin jetzt auch im besitzt einer größeren Halle mit einer circa Grundfläche von 200 qm. Und einer Deckenhöhe von mindestens 6 m. Relativ dicht und relativ dicke Wände.


    Ich brauche dort Wärme... hab aber soviel zur Auswahl alles ist irgendwie gut und auch wieder schlecht.... was ist wirklich effektiv ?


    Ich habe an so einen bullerjan gedacht. Also mit Holz heizen... die teile sollen richtig was taugen. Bin aber nicht ganz sicher ehrlich gesagt. Der bullerjan ist ziemlich teuer in der Anschaffung und braucht auch nen Durchbruch durch die Decke für die Absage.


    Alternative wäre eventuell eine dieselheizung für den Trockenbau wo dann die Absage auch durch mein Tor abgeführt werden können . Habt ihr noch bessere Ideen ?

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66