Business CD II passt nicht richtig in den Schacht

  • Hi,
    dieses Video sagt eigentlich alles zu meinem Problem:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwelche Erfahrungen/ Lösungen?


    Danke euch :)

  • Hey, danke für die schnelle Antwort :)
    Habe die Schrauben soweit rausgedreht wie möglich. Die obere Abdeckung vom Radio klemmt ein bisschen an der Kante von der Lüftung. Ich könnte versuchen die Kante leicht anzuheben und das Radio dann darunterherzuschieben.
    Dann sitzt es aber richtig stramm drin und ich wüsste dann nicht wie ich wieder rausbekommen sollte. Die beiden Halterungen mit den Schrauben links und rechts haben mir jetzt nicht so den Eindruck vermittelt, dass man dort diese typischen "Abziehhaken" einhängen kann oder gibts die wirklich für das Radio?


    Geht das normalerweise echt so schwer rein?

  • Hey, danke für die schnelle Antwort :)
    Habe die Schrauben soweit rausgedreht wie möglich. Die obere Abdeckung vom Radio klemmt ein bisschen an der Kante von der Lüftung. Ich könnte versuchen die Kante leicht anzuheben und das Radio dann darunterherzuschieben.
    Dann sitzt es aber richtig stramm drin und ich wüsste dann nicht wie ich wieder rausbekommen sollte. Die beiden Halterungen mit den Schrauben links und rechts haben mir jetzt nicht so den Eindruck vermittelt, dass man dort diese typischen "Abziehhaken" einhängen kann oder gibts die wirklich für das Radio?


    Geht das normalerweise echt so schwer rein?


    ja der geht so schwer rein, war zumindest bei zwei e36 radios so gewesen weiss nicht mehr welche ich da genau verbaut hatte aber beide gingen so schwer rein, sitzen dann aber auch bombenfest :)
    und wenn der wieder raus muss einfach rechts und links schraubenzieher rein und raushebeln ^^