Der obligatorische Flüchtlings-Thread...

  • Und du hast anscheinend überlesen dass ich, neben einer Bewertung der 3 Punkte, zu Deiner Meinung (Hand & Fuß) etwas gesagt habe.


    Wobei der angesprochene Vergleich mit Vietnam in der Hinsicht dass nun ein vollkommener anderer Kulturkreis zu uns kommt nicht wirklich brauchbar ist.


    - Andere Länder sehen dass nicht so verbissen?
    Die die nicht betroffen sind natürlich. Wenn sie aber selber betroffen wären würde das auch ganz anderes aussehen.

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Nee, ich geh ja wählen und früher ging ich auch auf Demos (AKW,Startbahn West usw.). Nur heute geht ja keiner mehr, oder wenn dann sind da halt totale Wirre (oder Nazis).


    Als Nazi wird man immer bezeichnet , wenn man auch nur im entferntesten Sinne gegen oder eine Einschränkung oder Regulierung der Flüchtlingsaufnahme ist.
    Hast aber schon recht, mir wurde das auch an den Kopf geworfen, weil ich die asiatische Lageridee mit Selbstverwaltung gut fand.(weil billig)

  • Katja Kipping meint, wenn München das Oktoberfest auf die Beine stellen kann mit tausenden Touristen, dann könne München auch mehr Asylanten aufnehmen und versorgen.



    Hier sieht man mal wieder die Intelligenz solche Menschen.



    Ich habe garnicht gewusst dass die Touristen den Steuerzahlern in München auf die Tasche liegen.
    Ich dachte immer dass die Touristen Geld nach München bringen.


    Auch habe ich nicht gewusst dass der Steuerzahler für die unterbringung der Touristen zahlen muss.
    Ich bin bisher immer davon ausgegangen dass die Touristen ihre Hotelzimmer selbst zahlen.


    Auch war mir unbekannt das die ganzen Touristen vom Oktoberfest in München bleiben wollen und den Wohnungsmarkt beanspruchen.
    Ich dachte immer, nach dem Fest würden die Touristen wieder nach hause fahren.


    Naja man kann und muss nicht alles verstehen.


    Aus einem anderen Forum

  • Schritt 1: asylheim kurz vor der Eröffnung anzünden


    Schritt 2: das von Steuergelder gebaute heim anzünden


    Schritt 3: sich aufregen das Asylbewerber nun notgedrungen auf steuerkosten in hotels gebracht werden und rumheulen, dass alle Moslems/schwarze/transgender/minderheiterten alles irgendwo hin geschoben bekommen.


    Ich würde es begrüßen, wenn diejenigen von den Flüchtlingen, die auch hierbleiben, den demographischen Wandel in der SBZ ausgleichen. Vielleicht muss man sich dann weniger schämen...