Und dann kam das raus.
Ich war letzte Woche krank, und mir war langweilig
-
-
Erstmal bisschen was gemacht
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Sehr geiles Teil, ich liebe den E39 M5!!! und gleich schön revidieren, top!
-
Bisher nur die Vanos-Ventile (und eben großen Service jetzt sobald wie möglich, mit allen Flüssigkeiten).
-
Na, dann mal viel Glück mit dem e39. Hoffentlich hast Du einen erwischt, der läuft ...
-
Und dann kam das raus.
Du hast damit begonnen, dass Nummernschild weiß anzumalen?
-
Habs sauber gemacht...
-
Habs im e39 forum sxhon gelesen
achte gut auf den ölverbrauch, die vfl gönnen sich etwas mehr als die fl modelle ansonsten haste mit schwarz nichts falsch gemacht steht echt nice da
-
Wenn die Pixelfehler mal behoben sind, sollte ich das ja sogar angezeigt bekommen
Bin mal auf den Ölverbrauch gespannt, habe einmal nachgefüllt nach dem Kauf, und dann sowieso Ölwechsel gemacht.
Als ich die Auspuffanlage begutachtet habe, gabs auch ne kleine Überaschung - Kat, X-Pipe, Endtöpfe
Würde mich gerne mal mit anderen M5 Fahrern treffen, vielleicht ergibt sich ja mal was. Komme ja gut rum in der Welt. Nur meist nicht mit dem //M
Ist deiner Avusblau?
MfG.
-
Meiner war avusblau hab ich aber schon verkauft
-
Oh Mann
-
Meinen montrealblauen hab ich auch wieder abgegeben. So schön das Fahrzeug war, technisch war es eine Katastrophe.
-
Meinen montrealblauen hab ich auch wieder abgegeben. So schön das Fahrzeug war, technisch war es eine Katastrophe.
jetzt macht dem armen bub doch keine Panik
-
jetzt macht dem armen bub doch keine Panik
Aber nie im Leben, er ist doch schon groß . E39 sind aber ansich gut zu beurteilen: Er läuft ... oder eben nicht. -
Glückwunsch zum Neuen.......
-
Meiner lief nicht. Sehr schnell wieder abgegeben. Aber viel Spaß mit dem m....
-
Meiner wollte vor der Vanos Reparatur auch nicht - war peinlich, einen M5 zu fahren, der nach dem Warmstart erstmal hier Ampel-Posing gemacht hat und dann aus ging
Aber jetzt, mit der neuen Vanos, marschiert er
-
Bei der Vanos-Überholung ist mir dann zum Glück der Kolben mit der Schrägverzahnung aus der Nockenwelle gerutscht.
Obwohl die V-Schiene von oben noch gut aussah, war sie doch schon kaputt, denn eine Halterung war abgebrochen.Dazwischen wollte dann auch der E46 meine Aufmerksamkeit für den TÜV: Bremsleitung Korrossionsgeschwächt. Naja, jetzt hatter wieder 2 Jahre!
Somit habe ich dann noch die Ketten getauscht.