Class 2 Schwert oder GT Schwert kaufen?

  • servus,


    ich will einen der beiden schwerter an meiner 328 limo montieren und ausziehen, da demnächst der class 2 heckspoiler samt distanzen und gurney flap (brauche noch ein zweites) dran kommen.


    für das class 2 schwert hätte ich den abtriebsatz (also die 3 metallstreben samt winkel) - sieht zwar geil aus, aber ich kann den ja net immer voll ausgefahren herumgurken.


    stimmen die angaben in der tabelle und gibt es weitere unterschiede? die daten habe ich mal aufgeschnappt gehabt
    [TABLE='width: 500, align: center']

    [tr]


    [TD='align: center']Schwert[/TD]

    [td]

    Class 2

    [/td]


    [td]

    GT

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [TD='align: center']Dicke[/TD]
    [TD='align: center']Dünner[/TD]
    [TD='align: center']Dicker[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='align: center']Verstellung[/TD]
    [TD='align: center']durch Demontage[/TD]
    [TD='align: center']durch Verschlusssystem[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='align: center']Positionen[/TD]
    [TD='align: center']3[/TD]
    [TD='align: center']4[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='align: center']letzte Position[/TD]
    [TD='align: center']Nur mit dem Abtriebsatz[/TD]
    [TD='align: center']kein Zubehör nötig[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]


    danke und lg