320i aus 2. Hand - Meinungen?

  • Hey Leute,


    ich möchte mir einen E36 zulegen. Wichtig ist mir aufjedenfall, dass es kein Nullausstatter ist. Klima sollte schon sein, keine Stoffsitze, halt ein bisschen Ausstattung, die ihn von den ganzen runtergerittenen E36 unterscheidet ;)


    Jetzt habe ich mir letzte Woche folgenden 320i angeschaut:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…-eisenach/209551995.html?


    Ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet. Er hat aufjedenfall eine sehr gute Ausstattung. Klimaautomatik, Sitzheizung, das gute Soundsystem (wie auch immer das heißt), blaue Velourausstattung (die hats mir echt angetan :Tasty:), den großen BC.
    Vermissen tu ich lediglich Nebelscheinwerfer und ein Schiebedach.


    Rost habe ich bei dem Fahrzeug bei der Besichtigung keinen Gefunden. Radläufe gut, Heckklappe gut, Wagenheberaufnahmen auch gut, konnte allerdings nicht unters Auto gucken :/. Der Wagen ist Werkstattgepflegt, gibt auch einen Ordner mit Rechnungen dazu, was genau gemacht wurde weiß ich allerdings nicht, werde ich mir dann vor dem Kauf nochmal anschauen.


    Kaufen oder nicht? Habe dem Händler zwar jetzt schon eine Zusage gegeben (nicht dass ihn mir einer wegschnappt :grin234:), aber vielleicht übersehe ich ja irgendwas?

  • Dein Link funktioniert nicht!
    Nimm diesen hier:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…-eisenach/209551995.html?


    Sieht auf den ersten Blick doch ganz passabel aus. Solide Basis. Nicht unbedingt das Schnäppchen schlechthin, zumal die 320er die unbeliebteste Motorisierung ist, aber ich finde ganz ok.


    Rost gibt es nach 20 Jahren immer irgendwo.
    Aber bisher sahen die M-Technik ab Werk Fahrzeuge bei mir immer am schlimmsten aus.


    Wenn er dir gefällt und die Probefahrt passt nimm ihn.

  • Ja, Rostfrei ist er bestimmt nicht, aber an den Sichtbaren stellen war aufjedenfall nichts.
    Hab mich bei Mobile extra vorher ausgeloggt damit der Link auch ja funktioniert... aber ohne erfolg :D