naja der Fisch stinkt vom Kopfe:Doh3:
E30 M50 Turbo, Neuer Besitzer Neue Story (Schub-Karre)
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hehe so ist es nun mal wenn man Blut gelegt hat Schöne Story Slati und ne nette Leistung für den M50 Im gegensatz zu deinen 28er kompressor im e36 haste jetzt mehr als das doppelte an Leistung und zudem im e30 weniger Gewicht
Dieser M50 turbo hier soll auch um die 700PS haben...
https://www.youtube.com/watch?v=6CG9N3Y8pyc -
hehe so ist es nun mal wenn man Blut gelegt hat .
https://www.youtube.com/watch?v=6CG9N3Y8pycbezog sich eher auf den Kran...
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den gleichen motorkran habe ich aber auch, da hängt aber alles gut drin, wie ist das passiert irgendwas nachgegeben oder?
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Er hat damit Wurzeln rausgerissen.
Dann ist er abgeknickt. Dann gerichtet geschweisst. Aber ist verbogen und hat Schlagseite.
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Klasse Story - gleich mal weiter verfolgen...
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abload.de beste adresse
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Bin am Wochenende mit 10w40 ca 300 Kilometer gefahren um zu den motor zu überprüfen und einzufahren.
Fazit: alles top. Wassertemperatur, öltemperatur, Öldruck, Dichtigkeit. Alles vom feinsten.
Er läuft wie er soll.
Gestern hab ich das öl abgelassen.
Heute kommt 20w60 Motul rein und dann gebe ich mal langsam ladedruck.
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Ich drücke mal fest die Daumen:hup:
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Aso. Atze. Hab Öldruck mit nem Messgerät gemessen. Über 4bar. Also alles top. Ging die Anzeige falsch
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mit der kw von werk 2?
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Aso. Atze. Hab Öldruck mit nem Messgerät gemessen. Über 4bar. Also alles top. Ging die Anzeige falsch
Hey Christionslater! Das hört sich ja sehr gut an - Klasse, das freut mich sehr! Weiter so und viel Erfolg!
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Aso. Atze. Hab Öldruck mit nem Messgerät gemessen. Über 4bar. Also alles top. Ging die Anzeige falsch
Ok:hup:
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Gute Einstellung... Viel erfolg Slati!!!
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So. Es gibt auch neues.
Da er eine komplette neuabstimmung bekommt dauerte es ein wenig.
Aber er läuft besser denjeh.
Wirziger Weise hatte der Tuner vorher keine lamdaregelung verbaut, keine klopfregelung und es gab fast kein Leerlauf.
Jetzt gibt es eine lambdaregelung, eine klopfregelung und ein vernünftigen Leerlauf.
Nach 2 abstimmabenden ist das mapping für einen bar fertig gewesen.
Da wollr ich doch gleich noch mal sportlich die 100-200 fahren
Doch beim 2. Versuch hat es im 4. Gang vermutlich die eingangswelle abgerissen. Ca bei 180kmh.
Nu gab es kein Vortrieb mehr und wir sind zum Glück noch auf ne aurobahn ausfahrt ausgerollt.
Also ein bar map steht. Ergebnis 7,2s von 100-200 und getriebeschaden.
Er steht jetz wieder in der garage. Getriebe Bau ich die Woche noch aus.
Schade das ich mir die Woche zur Abstimmung Urlaub genommen hab. Naja bald gehts weiter und dann mir mehr Druck.
Ausserdem hatten wir bei ersten Abend noch sprittprobleme, dann habe ich 2 neue Filter und alles auf dash 8. Umgebaut
Bis jetzt reicht der spritt -
geht gut vorran
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Und wie sehen Moment und Leistung bei 1bar aus?
Die Zeit ist ja schonmal :hup: -
Leistung schätze ich mal auf vllt 500ps im Moment
Aber wie gesagt das ist ja noch nich alles. Wir sind nur bis 1 bar gekommen und dann hats getriebe ja zerfetzt.
Sonst haetten wie die Woche noch ne ordentliche schippe draufgelegt.
Aber das tun wir so oder so. Vertagt sich halt nur um paar Wochen.