Meguiars set - meinungen?

  • Ich wurde gestern von nem kumpel auf dieses Set aufmerksam gemacht.


    http://www.amazon.de/Meguiars-Gerannikit-Meguiar%60s-Aktionstasche-Jubil%C3%A4umsset/dp/B00B2GIB5W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428308939&sr=8-1&keywords=meguiars+set


    Preis klingt natürlich fair, aber ich hab bis jetzt nur ultimate compound von meguiars benutzt und kann daher nix dazu sagen, deswegen wollte ich mal erfahrungen oder ähnliches hören ob ich mir dieses set zulegen sollte oder nicht?

  • das drei schritt system mit step 1-3 ist für die händische anwendung echt gut. hab damals damit angefangen und meine ersten autos aufbereitet. wenn du genug schweiss und muskeln einsetzt, bekommst du da echt schöne ergebnisse mit hin.


    ich hatte das wachs nie. wird nicht schlecht sein, trotzdem hatte ich mir das 16er wachs von meguiars gekauft.
    das soft wash geld hatte ich auch mal, riecht gut und schäumt gut. da ich allerdings mehrere autos in pflege habe ist mir dieses ganze teure shampoo echt zu teuer. ich benutze günstiges wash and wax shampoo vom lidl, und bin damit fast zufriedener als mit dem meg shampoo. tücher gibts sicher bessere (dazu noch günstiger) als die von meguiars.


    ansich ist der preis absolut fair, allerdings hab ich irgendwie immer mehr tücher und pads gebraucht.