318is Class2

  • Hiho,
    habe die Möglichkeit einen relativ günstigen Class 2 zu kaufen.
    Soll 600€ kosten, hat knapp über 200.000 km runter, Lack soll wohl nicht mehr so gut sein, Ausstattung 4x el. Fenster, El. Schiebedach.
    Kopfdichtung und Anlasser müssen wohl gemacht werden.
    Wollte mir das Auto morgen angucken, wollte aber vorher noch ein paar Meinungen dazu hören.
    Schweller, etc. werde ich auf jeden Fall auf Rost untersuchen. Mittlerweile kenne ich ja schon alle Stellen :icon_rolleyes:

  • Wichtig ist ob die Sachen die ihn zum echten class 2 machen noch dran sind oder nicht.


    Denn wenn die nich dran/drin sind. Kostet es richtig das alles zu beschaffen.


    Und der schlachtwert ist dann auch nichts mehr. Ohne die teile

  • Also für das Geld würde ich den holen, wenn der innen das Emblem auf dem Hanschuhfach hat und den Spoiler. Am besten mit Distanzen. Schwert finde ich nicht so notwendig. Die ausenleisten mit dem Motorsport Emblem sind auch noch wichtig. Innen hatten alle class ll standart die stoffsitze mit den M Farben, wenn er nicht mit Leder bestellt wurde. Wenn du kannst, Check die ausstattungsliste. Dann weißt du direkt ob es ein echter ist.

  • Hab' den Class 2 vorhin angeguckt.
    Frontstoßstange war nur noch eine normale dranne und keine, die da eigtl. rangehört.
    Heckspoiler war irgendeiner, der so ähnlich aussah - da war nur der obere Flügelteil (oder ein Nachbauteil) dranne ohne das untere Teile.
    Leiste auf dem Handschuhfach hat gefehlt und der Schaltknauf sah für mich wie einer von VW aus :fry:
    Immerhin waren die Embleme vorne auf den M-Leisten an den Türen Fahrer/Beifahrer noch dranne.
    Hab' ihn dann da stehen gelassen.

  • Hab' den Class 2 vorhin angeguckt.
    Frontstoßstange war nur noch eine normale dranne und keine, die da eigtl. rangehört.
    Heckspoiler war irgendeiner, der so ähnlich aussah - da war nur der obere Flügelteil (oder ein Nachbauteil) dranne ohne das untere Teile.
    Leiste auf dem Handschuhfach hat gefehlt und der Schaltknauf sah für mich wie einer von VW aus :fry:
    Immerhin waren die Embleme vorne auf den M-Leisten an den Türen Fahrer/Beifahrer noch dranne.
    Hab' ihn dann da stehen gelassen.


    Hast das beste gemacht was du tun konntest, eine halbe ruine ohne die besonderen teile ist zeitverschwendung ^^




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk