hilfe zu m3 3,2

  • m3 kenner schaut euch bitte das angebot aus ebay kleinanzeigen an, er interesiert mich schon nur irgendwie kommt mir da was komisch vor, kann mich auch täuschen kenn mich mit den m3 nicht wirklioch aus, nicht nur der preis andere e36 m3 3,2 sind gesucht und viel teurer.
    zum inserat:http://kleinanzeigen.ebay.de/a…82341-216-9618?ref=search


    danke für eure hinweise.


    Ernsthaft???


    Ich zitiere mal den Inseratstext



    Ich hab nur mal kurz die auffälligsten Fehler markiert..... und das sind nicht wenige. Von der Grammatik ganz zu schweigen. DTM-Look Endschalldämpfer, Kurzzeitkennzeichen, fehlende Innenraumbilder und das böse V-Wort (Vollausstattung) sind für mich Grund genug um diesen Wagen einen riesen Bogen zu machen...

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Sieht mir auch nach zuviel rum gebastelt aus. Die bereits genannten Sachen wären für mich bei einem M3 bereits ein no-go.


    Gecleante Haube, an der Heckklappe fehlt ebenfalls das BMW Logo.. Die hässlichen Felgen.. Evtl Radläufe schon bearbeitet. Wo sind die Nebelscheinwerfer hin? Keine Innenraum Fotos..


    Gegen Kurzzeitkennzeuichen und rote Nummern habe ich generell was auf Verkaufsfotos..


    208tkm ist für einen M3 auch nicht gerade ganz ohne...
    Außerdem hat er ein FL Nierenblech aber VFL Seitenblinker?

  • ok. ich bedanke mich für eure hinweise hatte mein bauchgefühl doch recht, werd die finger davon lassen fahr ich halt meinen 328i weiter, den hät ich äh nicht verkauft.


    auch nach verarsche der werkstatt, ging um längslenkerlager rechts und anlasser ( wollte dann 600€) hab mich dann auf 250€ geeinigt hab die werkstatt gewechselt der sieht mich nicht mehr.
    und sowas war vorher bei unserer bmw werkstätte meister.

  • Auch das da zimmermánner verbaut sind zeugt von keiner Ahnung.


    Wer tauscht denn bitte die schönen 2teiligen Scheiben mit alutopf gegen billig einteilige Zimmermann......


    Und der Rest wurde schon gesagt.


    Schöne reuse.


    Ich guck auch immer nach m3. Den hab ich auch gesehn aber nichtmal raufgeklickt.


    Überlegt ihr ernsthaft bei sonem Auto?


    Kann ich nich verstehen.

  • Also mit so einer hohen Laufleistung würd ich keinen m3 mehr kaufen , außer man hat genug Geld in der Hinterhand um den motor neu zu machen, oder wäre von Anfang an bereit den Motor zu revidieren und dann gehen schnell mal 10.000 Eu flöten , hab das selbst an meinem durch...