Was ist an dem Tuch denn so besonders
Hardliners Alpinweißes 328i Coupe goes M3 3.2
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Das mit der Hutablage habe ich auch mit der Spraydose gemacht. Geht echt Super.
Das mit dem Navi find ich schon geil.
Wollte nur mal gerne wissen,ob das heute noch was taugt. Denn ich denke, updaten wird wohl nicht mehr gehen oder etwa doch? -
Das mit der Hutablage habe ich auch mit der Spraydose gemacht. Geht echt Super.
Das mit dem Navi find ich schon geil.
Wollte nur mal gerne wissen,ob das heute noch was taugt. Denn ich denke, updaten wird wohl nicht mehr gehen oder etwa doch?Also die Karten CD 2014/15 hab ich vor mir liegen, aktuelle gibt es aktuell noch nicht, vermutlich nächstes Jahr, man muss nur wissen wo das Navi noch verbaut ist.
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Was willst du damit sagen,dass man nur wissen muss wo das Navi noch verbaut ist? Gab es etwa das Baugleiche Navi noch in andern Pkws?
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Jap, musst Du Dich mal bei Opel umsehen.
Und die langersehnten heiligen Türpappen gefunden.... Die Inlays find ich die aller schönsten, wenn ich noch irgendwann mal Erweitertes Leder finde für einen guten Kurs kaufe ich die noch, aber so find ichs schon sehr sehr geil.
Werden noch perfekt aufbereitet und dann in Ruhe montiert, alle Kunststoffteile wieder ankleben mit Sika und so weiter...
Dann gab es noch was für das BMW Werkzeugprogramm, auch wenn ich einen Satz Auspinnwerkzeug bereits besitze vom Zubehör.
Werde oft nach Leihgeräten gefragt, da passt das gut.
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GEIL! Wo lag das Auspinnwerkzeug preislich? Werden ja leider nur irre selten angeboten.
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Der wesentlich umfangreichere BGS Koffer den ich habe, der kostete 120€ knapp.
Das BMW Pendant, einen Bruchteil. Hatte ich mal Glück.
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Jap, musst Du Dich mal bei Opel umsehen.
...aber nicht 1 zu 1 im e36 verwendbar, auch wenn es technisch das selbe ist?
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...aber nicht 1 zu 1 im e36 verwendbar, auch wenn es technisch das selbe ist?
Nur bezüglich Kartenmaterial mein ich das, auf nichts anderes bezogen.
Würde auch eher die Firma Navteq empfehlen.Da Ihr doch alle das Problem nicht hab, mangels Navi, doch auch egal.
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Das Interesse galt auch mehr dem Gerät, was nicht ist kann ja noch werden, als dem Kartenmaterial. Und zu Deinem Auto selbst: Schön die Fortschritte zu sehen, insbesondere die Masse an Ausstattung!
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Das Interesse galt auch mehr dem Gerät, was nicht ist kann ja noch werden, als dem Kartenmaterial. Und zu Deinem Auto selbst: Schön die Fortschritte zu sehen, insbesondere die Masse an Ausstattung!
Gerät ist absolut verschieden, die teilen sich wohl nur das Kartenmaterial.
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Mit Nichtwissen behaupte ich mal die Unterschiede sind nicht groß. Displayfarbe dürfte ein Unterschied sein. ...so, möchte Dir Deinen Thread aber nicht zuspamen auch wenn es ein interessantes Thema ist
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Geil, Tim!
Die Inlays sind wirklich mit Abstand die besten, habe ich auch, und da gehen nicht mal die Nappa drüber.
BMW Auspinwerkzeug einfach nur himmlisch. Da hättest Dir auch das Ladegerät in der BMW Version holen können -
Gibt echt nichts über die gepolsterten Inlays. Seitdem ich die habe, bleibt meine linke Flosse immer schön unten
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PDC und Zetralverriegelungsschalter mal einbauen, neue Pins im MQS Format, dieses mal die richtigen.
Leuchtet auch alles schonmal, funktion muss ich später testen.Dann Kabelbäume weiter gewickelt, FAhrerfußraum ist echt aufwändig, wenn es perfekt werden soll, so über die Lenksäule und sehr scharfkantig... -.-
Beifahrerseite ist fertig, da leg ich nur noch den Audiop und Telefonaudioteil neben und der Navibaum wird auch nicht eingewickelt sondern seperat gewickelt.
Die lackierte Stelle im Kofferraum auch nur zu erahnen...
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Farblich passende Stabis zum ST/Weitec Fahrwerk sind auch da.
Motorwerkzeugsatz ist auch da.
Umgezogen ist er von der Einfahrt meiner Nachbarin auch in meine Scheune...
Vielen Dank für den Transport nochmals an Rally.
Da geht es im trockenen weiter, Innenraum komplettieren und dann lackierfertig machen und Achsteile pulvern und revisionieren.
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Viel Spaß mit dem Stabikit. Meins ist schonmal zu 50% verbaut
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Berichte mal, wie es bei dir bezüglich Passgenauigkeit aussieht. Ich hab den selben Koffer hier. Die Absteckblöcke für die NW waren ziemlich eng und passten nur, wenn man dieses zusätzlich aufgenietete Metallstück abgenommen hat, und der Hebel zum Kettenrad drehen passte nicht auf's Kettenrad. Dieser kleine Pin, der sich im Kettenrad einhakt musste im Durchmesser um gut 50% reduziert werden...Aber der Koffer kost ja auch fast nix, im Vergleich zu dem Hazet Köfferchen
Sagmal, der PDC Schalter, leuchtet der weiß, statt orange? Und, hast du zufällig nen Schaltplan zwecks Anschluss? Hab für mein QP nen PDC hier liegen, würde den Schalter evtl. auch gerne verbauen wegen der AHK...
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Viel Spaß mit dem Stabikit. Meins ist schonmal zu 50% verbaut
Bin sehr auf den Unterschied gespannt.
M Stabis hätte ich auch einen Satz auf LAger gehabt, aber doch jetzt für die entschieden, hoffe das lohnt sich, direkter Unterschied ist auch nicht merkbar, weil von Serienfahrwerk aus 1996 zu Gewinde mit Stabis und allen Lagern neu und exzentrischen Querlenkerlagern, wird ein riesen Unterschied. -
Berichte mal, wie es bei dir bezüglich Passgenauigkeit aussieht. Ich hab den selben Koffer hier. Die Absteckblöcke für die NW waren ziemlich eng und passten nur, wenn man dieses zusätzlich aufgenietete Metallstück abgenommen hat, und der Hebel zum Kettenrad drehen passte nicht auf's Kettenrad. Dieser kleine Pin, der sich im Kettenrad einhakt musste im Durchmesser um gut 50% reduziert werden...
Aber der Koffer kost ja auch fast nix, im Vergleich zu dem Hazet Köfferchen
Sagmal, der PDC Schalter, leuchtet der weiß, statt orange? Und, hast du zufällig nen Schaltplan zwecks Anschluss? Hab für mein QP nen PDC hier liegen, würde den Schalter evtl. auch gerne verbauen wegen der AHK...
Nockenwellenabsteckbrücke hab ich noch eine 2. liegen, ich brauchte eigentlich nur den KW Absteckdorn, der kostet 15€, und den Koffer hab ich jetzt für 60€ bekommen, da war das auf jedenfall vertretbar.
PDC Schalter leuchtet Bernstein nur etwas heller glaube ich, muss ich mal sehen wenn daneben andere Schalter sitzen, Belegung hilft so einfach nichts, ist ja nur ein Taster, da brauchst ein Steuergerät oder eine selbstgebaute Schaltung, ich würde den orig. E36 Wippschalter empfehlen der passt ohne Relaisschaltungen.
Belegung von meinem E31/E34 Taster ist
Pin 1 frei
Pin 2 gr/rt Beleuchtung
Pin 3 frei
Pin 4 Kontrolleuchte (grün) geschaltetes Plus, wenn PDC aktiv, bei mir ab Zündung an bis ~30 km/h
Pin 5 br Masse
Pin 6 Schaltkontakt gegen Masse (Schließerkontakt)Ich hoffe das hilft Dir.