wenn du gewindefahrwerk hast, kannst den dom bearbeiten ansonsten radhaus wohl eher weniger
Bmw M50B28 Turbo Umbau
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Gewinde will ich keins...geht so um den Bereich wo Original der Wischwasser Behälter sitzt...
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Da isses knapp weil da das eingelenkte eingefederte Rad hin muss.
Radhaus ist wirklich doof zum Bearbeiten.
Dom ist besser.
Und ja beim e36isses leider sehr eng alles.
Aber genau deswegen ist es nicht einfach dort ein dauberen turboumbau durchzuführen. Und es ist was besonderes.
Es gibt ganz wenige gute schnelle e36 turbos. Ich kenne nur einen.
Deshalb Bau ihn gut und du hast was besonderes
Wobei die meisten dieser Projekte nie ordentlich laufen und dann eingestampft werden.
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Gut danke da weiß ich Bescheid
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Verfolge das hier sehr interessiert.
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Es ging mal etwas weiter.
Blech für ansaugbrücke ist vom Lasern wieder da also gleich mal dran gemacht alles zu biegen und schweißen zu lassen. Noch paar Rohre zum Trichter umgeformt damit innen nicht so ne Kante entsteht.
Die enden sind schon zugemacht mit 76mm alurohrbögen Stücken, hab aber leider kein Bild mehr davon.
Nächste Woche sollte das Teil endlich soweit fertig sein. Und dann wird der Krümmer in Angriff genommen. -
Hallo Mitch88,
das geht ja gut voran bei dir! Klasse
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Mitch geht kras zu sache bei dir
ich hätte die Brücke aus 3mm mindesten gemacht, sieht bei dir eher nach 2mm aus -
Ja sind 2mm...was in meinen Augen völlig ausreicht...dicker wäre Mist gewesen dann könnte man das Blech dann gar nicht mehr biegen...wollte(n) wenige Schweißnähte haben...
Naja Vorran geht's schon Bissl aber mir eig zu langsam, aber man kann halt nur so wie man Zeit und Geld hat...
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Heute wieder was geworden, ansaugbrücke soweit fertig bis auf drosselklappe und einspritzleiste.
Die Komplettierung findet dann im anderen Auto statt.
Platten für Krümmer sind auch fertig , jetzt wart ich noch auf das wastegate und dann kann der Krümmer gebaut werden.
In nächster Zeit wird's keine Großen Fortschritte geben muss erst mal noch paar teile sammeln (Sparen)
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Heute wieder was geworden, ansaugbrücke soweit fertig bis auf drosselklappe und einspritzleiste.
Die Komplettierung findet dann im anderen Auto statt.
Platten für Krümmer sind auch fertig , jetzt wart ich noch auf das wastegate und dann kann der Krümmer gebaut werden.
In nächster Zeit wird's keine Großen Fortschritte geben muss erst mal noch paar teile sammeln (Sparen)
Klasse - Mitch88! Mach mal schön weiter so!
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Na klar das wird alles ordentlich bis zum Ende gemacht!
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Na klar das wird alles ordentlich bis zum Ende gemacht!
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Hab es auch nicht anders erwartet und dann freue ich mich schon auf den Tag, wo sich mal unsere Turbo-Wege kreuzen!
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jaaaa weiter machen
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klasse Story und endlich noch einer der sich traut...auch hier werde ich weiterverfolgen!!!
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Ich hätte mal noch ne Frage und zwar welche einspritzleiste würdet ihr nehmen die von nuke oder Fastlane, preislich tendiere ich da zur Fastlane. Dash 8 sollte ja auch reichen!?
Und noch was es müssen ja noch diverse Anschlüsse für Unterdruck und denn LLR an die ansaugbrücke, kann mir jemand sagen welche Maße Löcher Gewinde stutzen ich da anbringen muss!?
Wäre super nett da könnte ich das soweit komplettieren.
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serien leiste beste;)
habe bei mir 4mm unterdruckschläuche, da kannst für die stutzen anschweißen usw
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serien leiste beste;)
habe bei mir 4mm unterdruckschläuche, da kannst für die stutzen anschweißen usw
Genau, ich bin auch dafür immer so viel Serienteile wie möglich zu verwenden. Klar, dass dies z.B. bei den Düsen dann nicht funktioniert...
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Sicher das die Serienleiste besser is da sind doch die Anschlüsse sehr klein vom ein und Ausgang.
Oder hast du da was verändert?Gut da werd ich ne Platte mit aufschweißen und 4 Gewinde rein machen wo dann solche unterdruck fittinge einschraube.
Zum Thema LLR einfach unten ein passendes Rohr aufschweißen?
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meine Leiste ist serie und wird serie bleiben, da geht einiges mit und nicht bei 400ps schluss wie das einige behaupten
christian was meinst mit welchen düsen geht was nicht?
in die serien leiste kannste alles an düsen reinstecken ausser die kurzen dinger, die gehen dann mit adapter