Neue Anlage für Limo. Doppelcompo Sinnvoll?

  • Hallo zusammen,


    da meine 20 Jahre alten original Boxen so langsam den Geist aufgeben suche ich nun etwas neues für meine Limo.


    Zu den Eckdaten:


    Wohl das billigste Standard System verbaut, sprich im Fußraum eine Box und in der Tür einen Hochtöner vorne.


    Hinten halt neben der Ablage die verbauten Boxen. Kein Plan welche das sind.


    Rückbank hat keinen Skisack und ist nicht klappbar.


    Musik: Techno/House ab und zu etwas Rock.



    Gruß

  • ich krame hier mal meinen alten Thread raus, vielleicht kann ja jetzt jemand helfen.


    Habe mir folgendes System zusammen gestellt


    Lautsprecher: Audio System X 165-4


    Sub: Audio System X 10 Plus BR


    Verstärker: Ground Zero GZRA


    Naja und dann halt noch Dämmzeug, Kabel, Y-Stecker usw.


    Rückbank werde ich mir bei Ebay ne neue holen wo ich in der Mitte die Armlehne/Skisack umklappen kann das dort offen ist.


    Jetzt ist meine Frage, ob sich ein Doppelcompo System überhaupt lohnt oder eher nur optisch was her gibt, das im Grunde auch nen normales 2 Wege System langt. Da ich mir eh neue Doorboards bauen darf machts halt keinen Unterschied vom Aufwand her, ob ich jetzt was für einen Lautsprecher mache oder direkt für zwei.