Meiner

  • Kann es dir nur beim compact sagen. Da ist es eine Sonderausstattung. Aber immer in Kombination mit anderen Merkmalen z.B. Exklusiv-Paket und da ist es dann halt mit drin.
    Fußraumbeleuchtung gab es so nie einzeln als Sonderausstattung.
    Meiner Meinung nach ist das auch bei den anderen Karosserieformen so. Will da aber nichts falschen sagen.

  • Gibt ein Innenbeuleuchtungspaket, dazu gehört das. Müsstest dann auch beleuchtete Schminkspiegel und zumindest auch Leseleuchten vorne haben, eventuell auch hinten. Kann auch Teil des Exklusive-Pakets sein. Weiß ich jetzt nimmer genau.

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • Zitat

    Die Fußraumbeleuchtung vorne, war die immer beim E36 (touring) sereinmäßig?


    Hallo Jörg,
    nein, war sie nicht. Mein touring z.B. ist ein "Comfort Edition", dazu gehörten u.a. die Fußraumbeleuchtung, die erwähnten 4 Leseleuchten und 4 elektrische Fensterheber.


    Gruß Thomas

  • Hey hey, sieht gut aus :thumbup:
    Hast du die komplette Klappe lackieren lassen, also mit Scheibe entfernen?
    Meine sah auch mal so aus und hab sie dann mit nem Kumpel zusammen an einem We lackiert, aber an der Innenkante fängt es jetzt leider wieder an. :S

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • Hey hey, sieht gut aus :thumbup:
    Hast du die komplette Klappe lackieren lassen, also mit Scheibe entfernen?
    Meine sah auch mal so aus und hab sie dann mit nem Kumpel zusammen an einem We lackiert, aber an der Innenkante fängt es jetzt leider wieder an. :S

    Hi Erik,


    also ich habe den Wagen zum Lackierer gebracht. Er hat gesagt unter der Leiste war mäßig Rost, hat er dann mit Rostumwandler behandelt, geschliffen, gespachtelt usw. usw.


    Dann bis unterhalb der Scheibe lackiert und den Übergang wegpöliert. Ebenso die Stoßstange, die nur bis zu den Ecken gelackt wurde.
    Saubere Arbeit so wie ich das sagen kann, war noch dabei als er Leiste, Schloß usw. wieder eingebaut hat, da sah man auch darunter nix mehr vom Rost etc. 8)

  • Er hat gesagt unter der Leiste war mäßig Rost, hat er dann mit Rostumwandler behandelt, geschliffen, gespachtelt usw. usw.

    Oha!
    Schleifen mit Rostumwandler und Spachtel...ein Garant dafür, dass es nicht sonderlich lange halten wird.


    Das gehört sandgestrahlt, mit EP-Füller versiegelt und dann Spachtel drauf, ohne diesen wieder weg zu schleifen. Anders hält der Bums nicht sonderlich gut oder sonderlich lange.

    Felix qui potuit rerum cognoscere causas. [Vergil]




    [center][/center]

  • Oha!Schleifen mit Rostumwandler und Spachtel...ein Garant dafür, dass es nicht sonderlich lange halten wird.


    Das gehört sandgestrahlt, mit EP-Füller versiegelt und dann Spachtel drauf, ohne diesen wieder weg zu schleifen. Anders hält der Bums nicht sonderlich gut oder sonderlich lange.

    Spachtel drauf ohne zu schleifen? Das ergibt dann aber keine glatte Fläche... :rolleyes:


    Die Paar pickel Sandstrahlen? Ich wollte nicht gleich die ganze Klappe neu machen!
    Von innen war die noch tipp-top, und wiegesagt war sooo viel nicht da unter der Leiste.
    Werde es ja sehen wie es hält, der nette Lacker hat auch gesagt falls was ist melden, finden
    wir schon ne Lösung. Ansonsten ist die Arbeit aber wirklich gut, man sieht keine Übergänge oder einen Farbunterschied.
    Und das finde ich persönlich wichtiger als ob ich nun in 3 oder 6 Jahren wieder ran muss.


    Da der Wagen im Winter eh fast nur in der Garage steht... ;)

  • Damit ist der EP-Füller gemeint. Der darf nicht durch geschliffen werden. Besser noch: EP-Füller, Anschleifen, Spachtel, Schleifen, EP-Füller, Anschleifen, Basislack, Klarlack. Vorher Sandstrahlen.

    Felix qui potuit rerum cognoscere causas. [Vergil]




    [center][/center]